Stream: Blondie Live in Berlin am 28.4.2017

Arte holte Weltstar nach Berlin

Blondie ist eine lebende Legende und spielte am 28.4.2017 ein exklusives Konzert in Berlin. Das Konzert wurde live im Internet übertragen und steht hier zum Stream bereit.

Blondie live (Foto: Uwe Schumacher)
Blondie live in Berlin 2014 (Foto: Uwe Schumacher)

Ihre Hits sind unsterblich: "Atomic", "Call Me", "Heart Of Glass", "Denise Denise",... im Lauf ihrer Karriere hatte die Band so viele Hits, dass sie heute locker komplette Konzerte nur mit Pop-Klassikern bestreiten können.

Jetzt kommen Debbie Harry und ihre Jungs noch einmal nach Berlin, um mit ihren Fans eine einzigartige Karriere zu feiern. Arte zeichnet die Show für Berlin live auf und ihr könnt kostenlos dabei sein.

Das Konzert von Blondie wurde von Arte am 28.4.2017 ab 20 Uhr live im Internet übertragen. Hier könnt ihr das Konzert in voller Länge und ungeschnitten sehen. 

Setlist Blondie bei Berlin Live 2017

  1. One Way or Another
  2. Hanging on the Telephone (The Nerves cover)
  3. Fun
  4. Call Me
  5. My Monster
  6. In the Flesh
  7. Rapture (with coda of "(You Gotta) Fight For Your Right")
  8. Fragments
  9. Long Time
  10. Atomic
  11. Gravity
  12. Heart of Glass
  13. Too Much
  14. Dreaming

Empfohlene Themen

Fashion Weekend auf Arte

Fashion Weekend auf Arte

TV-Special zur Paris Fashion Week
Der Herbst steht in Paris traditionell im Zeichen der Mode. ARTE ist mit einer neuen Auflage des Fashion-Weekends dabei. Die Highlights der diesjährigen Kollektion: Eine Dokumentation über Christian Diors faszinierende Modezeichnungen und ein exklusives Porträt des Modedesigners Jean-Charles de Castelbajac.
Fashion (Frank Flores / Unsplash / CCO)

Mode-Trends: Was ist eigentlich "Slow Fashion"?

Shop Less, Think More
Fair Fashion und Slow Fashion erhalten immer mehr Einzug in den gesellschaftlichen Diskurs. Doch was steckt hinter den nachhaltigen Modekonzepten? Wir liefern euch die wichtigsten Infos und eine sehenswerte Doku-Empfehlung. 
#WIRSINDMEHR: Das komplette Konzert gegen Rechts in Chemnitz sehen

#WIRSINDMEHR: Das komplette Konzert gegen Rechts in Chemnitz sehen

Die Toten Hosen, Marteria &Casper, Kraftklub, K.I.Z., Trettmann u.a.
Tausende Menschen ziehen durch Chemnitz und missbrauchen den Mord an Daniel H. für ihre Zwecke. Nun gilt es, gegen die rechte Hetze aufzustehen. Einige Bands riefen am Montag ihre Fans dazu auf, in Chemnitz Gesicht zu zeigen. 65.000 folgten dem Aufruf.
U2 (Pressefoto 2017/Anton Corbijn)

U2 brechen Konzert in Berlin ab - und kündigen Ersatztermin an

Bono verliert Stimme, Entwarnung vom Arzt für Köln Konzert
U2 spielten gestern ihre zweite Show in der Berliner Mercedes-Benz-Arena. Für die Fans war es ein kurzes Vergnügen: nach fünf Songs verließ Bono die Stimme und er musste das Konzert vorzeitig beenden. Der Nachholtermin wurde heute bekannt gegeben.

Aktuelles Album