Böhmermann deckt Zustände hinter den Kulissen von "Schwiegertochter gesucht" auf

#verafake: Ausbeutung und skrupellose RTL-Redakteure

Jan Böhmermann und die Neo Magazin Royale-Redaktion landet den nächsten Coup: sie schleusen einen Schauspieler bei der RTL-Show "Schwiegertochter gesucht" ein.

Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll angesichts solch skrupelloser "Journalisten" von RTL, die auch noch die Schwächsten der Schwachen vor einem Millionenpublikum der Lächerlichkeit preisgeben. Nach seinem Comeback landet Böhmermann mit dieser Aktion einen grimmepreiswürdigen Coup, von dem morgen und sicherlich noch viel länger gesprochen wird - gesprochen werden muss.

Download: "Fest & Flauschig" - Podcast von Jan Böhmermann und Olli Schulz

Ganz im Stil von RTL-Journalist Wallraff schleuste das Neo Magazin Royale einen Undercover-Kandidaten bei der Sendung "Schwiegertochter gesucht" von Vera Int-Veen ein und deckt auf, wie skrupellos und menschenverachtend die Macher der Sendung ahnungslose Kandidaten vorführen - und sie nicht mal angemessen dafür entlohnen.

Mehr zur grandiosen Rückkehr von Neo Magazin Royale mit Studiogast Gregor Gysi und seinem juristischen Einlauf für Jan Böhmermann gibt's hier.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Geil und Gestört (Kraftklub Edit)

Kraftklub sind Geil und Gestört

Einmal weichspülen, bitte!
Kraftklub haben auf Youtube ein neues Video als Geil und Gestört veröffentlicht. Mit dem Song "Kommst du mit" veräppeln sie ein Duo mit einem ähnlich bescheuerten Namen.
Jan Böhmermann zu Gast bei Seth Meyers (Bild: Video / Youtube)

Jan Böhmermann zu Gast in amerikanischer Late-Night-Show

Humans Life Dancing World?
Wenige Wochen nachdem Jan Böhmermann mit seiner Kritik an der aktuellen Popmusik deutschlandweit für Aufsehen gesorgt hat, wagt er nun auch den Schritt in den amerikanischen Fernsehmarkt und tritt als Gast der amerikanischen Late-Night-Show auf, welche einst von Moderatoren-Legende David Letterman geleitet wurde.  
Tonstudio (Bild: Lizenzfrei)

Podcast: Die Pop-Fabrik - So werden Hits gemacht

Ein Blick hinter die Kulissen von Deutschlands Hit-Schmieden
Mit seiner Kritik an der „deutschen Industriemusik“ hat Jan Böhmermann in den vergangenen Wochen für viel Diskussionsstoff gesorgt. Passend dazu präsentiert der Deutschlandfunk ein Feature, in welchem hinter die Kulissen der deutschen und internationalen Popindustrie geblickt werden soll.

Aktuelles Album