Bon Iver: Exklusives Deutschland-Konzert in Berlin angekündigt

Einziger Deutschland-Gig 2018

Bon Iver holen endlich ihre abgesagte Tour von 2017 nach und kommen dabei auch für ein Konzert nach Deutschland. Hier findet ihr alle Infos zum Berlin-Termin und dem Vorverkauf.

Video: Bon Iver - 33 "GOD"

Nachdem die Tour im Jahr 2017 abgesagt werden musste, haben Bon Iver-Fans nun endlich wieder einen Grund zur Freude. Als Nachholtermin für das Konzert in der Berlin wurde der 26. Oktober 2018 festgesetzt. Gleichzeitig dürfte es sich wohl um die einzige Chance handeln, Justin Vernon & Co. in diesem Jahr live in Deutschland erleben zu können. 

Das letzte Album "22, A Million" gilt zwar als Kritikerliebling, stieß durch die experiementelle Aufmachung jedoch bei vielen alten Fans auf Ablehnung. Wir bleiben gespannt, wie die Live-Umsetzung von Songs wie "33 'GOD'" und "715 - CRΣΣKS" aussehen wird. 

Übersicht:

26. Oktober 2018 - Max-Schmeling-Halle

Vorverkauf:

28.02.2018 - 10:00 Uhr - Exklusiver Vorverkauf für Ticket-Besitzer der abgesagten Show

05.03.2018 - 10:00 Uhr - Regulärer Vorverkauf

Empfohlene Themen

BVG macht "My Way" in abgefahrenem Clip zu ihrem Ding
ANZEIGE

BVG macht "My Way" in abgefahrenem Clip zu ihrem Ding

Imagefilm der Berliner Verkehrsbetriebe mit Stargast
Ein derart cooles Cover des etwas angestaubten Frank-Sinatra-Klassikers hinzubekommen, ist schon 1. Klasse: Mit viel Selbstironie und Star-Kollaboration zeigt die BVG einmal wieder – they do it their way. Seht hier den Clip und entdeckt den Cameo-Auftritt von Cro.
Leoniden

Leoniden im Interview: "Es muss fetzen bei uns"

Jakob Amr über Tour, Songwriting und Schüchternheit
Wer die deutsche Musiklandschaft mit Leidenschaft verfolgt, kommt an den Leoniden zurzeit nicht vorbei. Mit ihrem zweiten Album "Again" haben die fünf Kieler einen kleinen Hype losgetreten und sind seitdem in Deutschland, Österreich und der Schweiz in vollen Häusern unterwegs. Grund genug, mit Sänger Jakob Amr einmal die Ereignisse der letzten Wochen zu rekapitulieren.
10 Tipps: Wie man garantiert ins Berliner Berghain kommt
TONSPION TIPP

10 Tipps: Wie man garantiert ins Berliner Berghain kommt

Und wann du dir die längste Schlange Deutschlands sparen kannst
Jedes Wochenende verharren Hunderte Touristen und Berliner manchmal stundenlang in der Schlange vor dem berühmtesten Club Deutschlands. Alle reinlassen geht längst nicht mehr. Wie man ganz sicher reinkommt, wissen nur die Türsteher. Wie du garantiert nicht ins Berghain kommst, erfährst du in unserer Top 10.

Aktuelles Album

Bon Iver - 22, A Millon

Bon Iver - 22, A Million

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Die Grenzen des Pop
Fünf Jahre liegt das letzte Album von Bon Iver in der Vergangenheit. Die Welt liebte ihn für seinen lieblichen Folk. Auf der neuen Platte "22, A Million" will er davon nichts mehr wissen.