Bon Iver: Exklusives Deutschland-Konzert in Berlin angekündigt

Einziger Deutschland-Gig 2018

Bon Iver holen endlich ihre abgesagte Tour von 2017 nach und kommen dabei auch für ein Konzert nach Deutschland. Hier findet ihr alle Infos zum Berlin-Termin und dem Vorverkauf.

Video: Bon Iver - 33 "GOD"

Nachdem die Tour im Jahr 2017 abgesagt werden musste, haben Bon Iver-Fans nun endlich wieder einen Grund zur Freude. Als Nachholtermin für das Konzert in der Berlin wurde der 26. Oktober 2018 festgesetzt. Gleichzeitig dürfte es sich wohl um die einzige Chance handeln, Justin Vernon & Co. in diesem Jahr live in Deutschland erleben zu können. 

Das letzte Album "22, A Million" gilt zwar als Kritikerliebling, stieß durch die experiementelle Aufmachung jedoch bei vielen alten Fans auf Ablehnung. Wir bleiben gespannt, wie die Live-Umsetzung von Songs wie "33 'GOD'" und "715 - CRΣΣKS" aussehen wird. 

Übersicht:

26. Oktober 2018 - Max-Schmeling-Halle

Vorverkauf:

28.02.2018 - 10:00 Uhr - Exklusiver Vorverkauf für Ticket-Besitzer der abgesagten Show

05.03.2018 - 10:00 Uhr - Regulärer Vorverkauf

Empfohlene Themen

#WIRSINDMEHR: Das komplette Konzert gegen Rechts in Chemnitz sehen

#WIRSINDMEHR: Das komplette Konzert gegen Rechts in Chemnitz sehen

Die Toten Hosen, Marteria &Casper, Kraftklub, K.I.Z., Trettmann u.a.
Tausende Menschen ziehen durch Chemnitz und missbrauchen den Mord an Daniel H. für ihre Zwecke. Nun gilt es, gegen die rechte Hetze aufzustehen. Einige Bands riefen am Montag ihre Fans dazu auf, in Chemnitz Gesicht zu zeigen. 65.000 folgten dem Aufruf.
U2 (Pressefoto 2017/Anton Corbijn)

U2 brechen Konzert in Berlin ab - und kündigen Ersatztermin an

Bono verliert Stimme, Entwarnung vom Arzt für Köln Konzert
U2 spielten gestern ihre zweite Show in der Berliner Mercedes-Benz-Arena. Für die Fans war es ein kurzes Vergnügen: nach fünf Songs verließ Bono die Stimme und er musste das Konzert vorzeitig beenden. Der Nachholtermin wurde heute bekannt gegeben.

Aktuelles Album

Bon Iver - 22, A Millon

Bon Iver - 22, A Million

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Die Grenzen des Pop
Fünf Jahre liegt das letzte Album von Bon Iver in der Vergangenheit. Die Welt liebte ihn für seinen lieblichen Folk. Auf der neuen Platte "22, A Million" will er davon nichts mehr wissen.