Bon Iver Tour 2020 - Konzerte und Tickets

Vorverkauf startet in Kürze

Bon Iver Fans aufgepasst: Mastermind Justin Vernon kündigt zwei weitere Deutschland-Shows an!

Bon Iver, Pressefoto von Jagjauwar
Bon Iver, Pressefoto von Jagjauwar

Nachdem Bon Iver bereits ein Deutschland-Konzert angekündigt hatten, folgt nun die nächste frohe Botschaft: aus einem werden drei! Justin Vernon und seine Indie-Formation werden im April nicht nur in Berlin spielen, sondern im November 2020 auch noch in Köln und München vorbeischauen. Das wird vor allem die Fans freuen, für die Berlin doch eine Ecke zu weit weg ist.

Doch aufgepasst, das war nicht die einzige positive Nachricht! Denn Bon Iver werden zusätzlich noch eine Reissue ihrer "Blood Bank" EP, die vor 11 Jahren erschien, rausbringen. Diese wird am 27.März 2020 via Jagjaguwar als CD und LP releast. Darauf werden die originalen Tracks plus Neuaufnahmen, sowie ein Essay von Bon Ivers Kumpanen Ryan Matteson zu finden sein. Außerdem erscheint die Reissue mit einem komplett neu-gestalteten Artwork vom Illustrator Eric Timothy Carlson, der bereits einige Cover der Band gestaltet hat.

Justin Vernons Bandprojekt Bon Iver hat bereits 2019 das Album "i,i" rausgebraucht. Darauf zeigen sich die Musiker weiterhin experimentell, aber trotzdem gewohnt einfühlsam. Da die letztjährige Europatour im Anschluss großen Anklang fand, gehen Bon Iver in diesem Jahr noch einmal mit ihrer aktuellen LP auf Tour.

Der offizielle Vorverkauf für die zwei Zusatzshows am 07.November 2020 in Köln und am 10.November 2020 in München startet am Freitag, den 24.01. um 10 Uhr.

Mitglieder des Bon Iver Fanclubs haben jedoch schon am Mittwoch, den 22.01., ab 10 Uhr die Möglichkeit, Tickets zu ergattern.

Bon Iver Tour 2020

07.11.2020 KÖLN, LANXESS arena Tickets
10.11.2020 MÜNCHEN, Zenith, die Kulturhalle Tickets

Bon Iver Tour 2021

20.01.2021 BERLIN, Mercedes-Benz Arena Tickets

Empfohlene Themen