Bootboohook mit Hot Chip und The Notwist

Tonspion verlost 2x2 Tickets für das Festival in Hannover

Hannover, eine Stadt im musikalischen Umbruch. Nicht nur, weil Lena der niedersächsischen Landeshauptstadt einen Knacks verpasst hat und die Scorpions selbst im 30. Jahr noch weiterrocken, sondern weil das Bootboohook nun schon zum zweiten Mal zu einem Festival mit exquisiter Indiepopmusik einlädt.

32 Bands treffen sich in diesem Jahr am 20. und 21. August in Hannover auf dem alternativ-gemütlichen Faust-Gelände. Auf drei Bühnen verteilt (auf der großen Open-Air-Bühne sowie in der "60er Jahre Halle" und dem kleinen "Mephisto"), spielen u.a. Bands wie The Notwist, Hot Chip, Friska Viljor, Die Sterne und Bratze.

Hier das komplette Line-up im Überblick:

Freitag, 20.08.2010:
The Notwist
The Wedding Present
Friska Viljor
Superpunk
Hellsongs
The Horror The Horror
Urlaub in Polen
Hundreds
Mittekill
Magic Arm
Herpes
Tess Wiley
Wisecräcker
Tanner
Johnny Remember Me

Samstag, 21.08.2010:
Hot Chip
The Go! Team
Die Sterne
Anajo
Bernd Begemann & Die Befreiung
Egotronic
Bratze
Station 17
Bambi Kino
Men Among Animals
Dieter Moebius
Nom De Guerre
The Ruby Suns
Fertig, Los
Norman Palm
206
L’Uke

Der genaue Zeit- und Bühnenplan wird Ende Juli bekanntgegeben.

Ab sofort gibt es Tagestickets im Vorverkauf: VVK 29 € plus Gebühren / AK 35€
Erhältlich an den angegebenen Vorverkaufsstellen und im Online-Shop der Veranstalter.

Tonspion verlost 2x2 Tickets für das Festival (Unterkunft und Anreise sind nicht einbegriffen). Einfach eine Mail über dieses Formular mit dem Vermerk "Ich will zum BOOTBOOHOOK!" schreiben. Die Gewinner werden ausgelost, benachrichtigt und bekommen die Hardtickets per Post zugestellt (deshalb bitte unbedingt eure Postadresse angeben!).

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Tonspion abonnieren und gewinnen

Tonspion abonnieren und gewinnen

Unsere Abo-Angebote für Tonspion Fans und Freunde
Hole dir den wöchentlich Tonspion Update und gewinne tolle Preise. Unsere Abonnenten bekommen außerdem exklusive Inhalte direkt in die Mailbox.
Hurricane Festival (Promo)

Hurricane & Southside-Festival 2018: Das sind die ersten Acts

Arcade Fire, Marteria, Dendemann uvm.
Das Zwillingsduo der deutschen Festivals gibt die erste Line-Up-Welle bekannt. Zwar wurden Arcade Fire und Billy Talent als Headline angekündigt, die wirklichen interessanten Acts finden sich jedoch weiter unten im Line-Up. Hier findet ihr eine Übersicht mit allen bestätigten Künstlern. 
Splash 2017 (Credit: Woodywodsn)

splash! 2018: Das sind die ersten Acts

11 Künstler bestätigt
Das splash!-Festival geht in die 21. Runde und macht mit einer ersten Welle aus nationalen und internationalen Stars bereits gehörig Lust auf einen Ausflug nach Ferropolis. Hier findet ihr alle bestätigten Künstler in der Übersicht.
Mu-So-Qb
VERLOSUNG

Naim Mu-So-Qb: die All-in-one Hi-Fi-Box im Test

Kompakter wird Hi-Fi nicht
Seit den Siebzigern baut die britische Hi-Fi-Marke Naim hochklassige Hi-Fi-Komponenten. Mit der Mu-So betraten sie 2014 mit einer hochwertigen All-in-one Box den Markt für kabellose, kompakte Heimlösungen. Wir verlosen den Nachfolger der Mu-So, die Mu-So-Qb!
Gewinne eine Purple Vinyl von Dave Hauses "Bury Me In Philly"
VERLOSUNG

Gewinne eine Purple Vinyl von Dave Hauses "Bury Me In Philly"

Wir verlosen eine limitierte Spezialpressung zum Start der Tour
Springsteen Fans aufgepasst: Mit seinem Solo-Projekt und dem neuen Album "Bury Me In Philly" besingt Dave Hause seine Heimat Philadelphia und das Leben in der Arbeiterklasse. Jetzt kommt er auf Tour nach Europa. Wir verlosen eine limitierte Purple Vinyl Spezialpressung seines Albums.