Boy George covert Lana Del Rey

Hier Video zu "Video Games" anschauen

Ganz ohne Glamour interpretiert Boy George Lana Del Reys Hit "Video Games". Damit nicht genug – seine Version bekommt gleich noch ein eigenes Video dazu.

Ungeschminkt klingt Boy George in dem Cover. Sparsam mit Gitarre begleitet, macht die 80iger-Legende aus "Video Games" eine pathosfreie Singer/Songwriter-Ballade. Ohne jeden Kitsch. Ein melancholischer und unverstellter Ton, der dem ramponierten Image von Boy George überraschend gegenüber steht.

Regisseur Mike Nichols, der bereits 2008 einen Dokumentarfilm über Boy George drehte, visualierte den Song mit einer Love Story, die noch weitere Episoden haben soll. Ob Boy George die Soundtracks liefert, ist aber nicht klar.

Das Video zum Original von "Video Games" sowie weitere Videos von Lana Del Rey gibt es hier.

Teste jetzt Amazon Music 30 Tage kostenlos!

  • Mehr als 50 Millionen Songs inkl. Neuerscheinungen
  • Spannende Hörspiele für Kinder und Erwachsene
  • Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live
  • Werbefrei - Musik ohne Werbeunterbrechungen genießen
  • Musik runterladen: Songs downloaden und Datenvolumen sparen

Verfügbar auf iOS- und Android-Geräten, PC, Mac, Echo und Alexa-fähigen Geräten wie beispielsweise FireTV.

Empfohlene Themen

Lust For Life: Die zehn besten Songs von Lana Del Rey

Lust For Life: Die zehn besten Songs von Lana Del Rey

Vintage Americana und Indie-Poetin
Elizabeth Woolridge Grant hat unter dem divenhaften Namen Lana Del Rey eine erstaunliche musikalische Karriere hingelegt: Mit einem einzigartigen schwülstigen Slo-Mo-Image und Vintage-America-Sound hat sie sich in die Herzen der Indie- sowie Mainstream-Hörer gesungen oder gehaucht. Hier kommen die (subjektiv) zehn besten Songs der Lana Del Rey:
Lana Del Rey Pressefoto (Credit: Neil Krug)

Lana Del Rey kritisiert Trump-Fan Kanye West

Make Kanye Great Again
Seit Monaten fällt Kanye West, durch seinen Support für US-Präsident Donald Trump und einer Reihe fragwürdiger Aussagen, negativ auf. Nun scheint  Lana Del Rey  der Kragen geplatzt zu sein - die Sängerin macht ihrem Kollegen eine deutliche Ansage auf Instagram. 
Die besten Songs von Leonard Cohen

Die besten Songs von Leonard Cohen

Von 1967 bis 2016
Leonard Cohen gehörte seit den 60er Jahren zu den bedeutendsten Songdichtern im Musikgeschäft. Unzählige Künstler haben sich darum gerissen, seine Songs singen zu dürfen. Hier sind die Besten.

Aktuelles Album