"Brr Brr": Ahzumjot mit Nachschub für "RAUM"

Der Ausnahmekünstler bittet um Rückruf

Auf ein Neues! Ahzumjot gönnt sich keine Pause und erweitert sein Streaming-Experiment "RAUM" um noch einen Track.

Brr Brr, ganz schön kalt draußen. Okay, erst einmal Entschuldigung dafür, uns sind wahrlich schon bessere Einleitungen geglückt. Statt frostigen Temperaturen oder Adlip-Kaskaden steht der Titel von Ahzumjots neuestem Streich schließlich onomatopoetisch für das Klingeln des Smartphones. Mit "Brr Brr" erweitert der Rapper sein Playlist-Album um einen weiteren Titel.

Seit Ahzumjot mit "RAUM" seinen eigenen Streaming-Spielplatz eröffnet hat, sind fast fünf Monate ins Land gezogen. Gestartet mit gerade einmal einer Handvoll Songs, ist die Playlist in dieser Zeit auf stattliche 12 Tracks angewachsen, von Stillstand kann also keine Rede sein. In Ahzumjots neuestem Upload geht es um Sehnsüchte und Unerreichbarkeit im digitalen Zeitalter. Es gibt doch auch keinen schöneren Liebesbeweis als einen angenommenen Anruf.

Audio: Ahzumjot - Brr Brr

Keine HipHop-News mehr verpassen? Liked unsere neue Rapspion-Seite auf Facebook:

Empfohlene Themen