Bruno Mars bei Carpool Karaoke mit James Corden

24 Karat, Hüte und Elvis

Bruno Mars kann nicht nur singen und tanzen wie ein junger Gott, er kann auch alles tragen. Das beweist er in der neuen Ausgabe von James Cordens Carpool Karaoke.

James Cordens Carpool Karaoke ist eine der Erfolgsgeschichten des Jahres. Das gemeinsame Trällern im Auto mit namhaften Stars wie Lady Gaga, Britney Spears oder Michelle Obama ließ die Popularität des "Late Late Show"-Hosts 2016 auch im Web in die Höhe schnellen. In der neuesten Ausgabe begleitet ihn Bruno Mars auf dem Weg in die Arbeit.

Video: Bruno Mars Carpool Karaoke

Bruno Mars veröffentlichte kürzlich sein neues Album "24K Magic". Natürlich sangen er und James Corden auch den gleichnamigen Song, aber auch ältere Hits stimmten die beiden an. Zudem plauderten sie über Elvis, Poker und den unkonventionellen Kleidungsstil des Sängers, der offenbar alles tragen kann.

Als Beweis schnappt sich James Corden die gruseligsten Kopfbedeckungen von der Rückbank, doch während sie beim Talkshow-Host einfach nur lächerlich aussehen, schafft es Mars mit seinem hohen Swag-Level, auch türkise Queen-Hüte oder slash-esque Zylinder stylish werden zu lassen.

Weitere Videos aus James Cordens fahrbarer Karaokebar findet ihr hier.

Bruno Mars - 24K Magic

Bruno Mars

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von Bruno Mars im Tonspion.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen

Ed Sheeran endlich zu Gast bei "Carpool Karaoke"

Ein Mann und seine Gitarre

Das Warten der Fans hat ein Ende: Ed Sheeran ist endlich im Format "Carpool Karaoke" der Late Late Show mit James Corden zu sehen. Im Gespräch erfährt man unter anderem wieso Sheeran kein Handy mehr besitzt und wieso es so lange bis zu seinem Auftritt in der Show gedauert hat.