Carpool Karaoke mit Britney Spears

"Oops I Did It Again" und andere Evergreens

James Cordens Carpool Karaoke ist legendär. Diese Woche lud er Britney Spears in sein Auto ein, um mit ihr ihre größten Hits zu schmettern. 

Anzeige (Node Top)

Was macht eigentlich Britney Spears? 

Sie hat gestern ein neues Album veröffentlicht, aber so richtig scheint das niemanden mehr zu interessieren. Kein Wunder: seit Jahren gastiert der ehemalige Kinderstar in einem festen Engagement in Las Vegas, wo mit Abstand die höchsten Gagen gezahlt werden. Und ansonsten hört man recht wenig von ihr. 

Bei Carpool Karaoke begibt sich James Corden mit Britney Spears auf eine kleine Zeitreise und wird ganz offensichtlich dabei wieder zum 13-jährigen Mädchen.

 

 

 

Anzeige (Newsletter)
Anzeige (Content Scroll)

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

Anzeige (Understitial)

Empfohlene Themen

Foo Fighters Carpool Karaoke

Carpool Karaoke mit den Foo Fighters

"Es war eine unangenehme Erfahrung"
In der neuesten Ausgabe von Carpool Karaoke fährt James Corden mit den Foo Fighters durch Los Angeles. Die Band sagte hinterher, dass es eine unangenehme Erfahrung war.
Carpool Karaoke Logo

Ed Sheeran endlich zu Gast bei "Carpool Karaoke"

Ein Mann und seine Gitarre
Das Warten der Fans hat ein Ende: Ed Sheeran ist endlich im Format "Carpool Karaoke" der Late Late Show mit James Corden zu sehen. Im Gespräch erfährt man unter anderem wieso Sheeran kein Handy mehr besitzt und wieso es so lange bis zu seinem Auftritt in der Show gedauert hat. 

Aktuelles Album

Glory

Britney Spears - Glory

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Britney Spears veröffentlicht ihr neuntes Album und klingt wie eh und je.