Carpool Karaoke mit Lady Gaga

So viel hat James Corden noch nie geflucht

Kurz nach dem Release ihres Albums "Joanne" lädt James Corden Lady Gaga in sein Auto, um ihre besten Hits zu schmettern. Dabei entlockte sie dem Moderator allerdings mehr Unerwartetes, als er ihr.

Erst vor einer Woche erschien das neue Album von Lady Gaga. Darauf erntfernte sie sich deutlich von ihrem alten Über-Pop-Ego und scheint erwachsener klingen zu wollen. 

Wie gut ihr das scheinbar tut, zeigt sich auch auf dem Beifahrsitz beim Carpool Karaoke. Natürlich performt Gaga ihre alten Songs, wie "Poker Face" überzeugend und extrovertiert (nicht so wie Britney Spears in ihrer Folge). Aber erst bei den neuen Sachen geht sie völlig auf. "Million Reasons" verschlägt sogar Corden die Sprache – und das ist defintiv nicht die Regel!

Außerdem scheint Lady Gaga das böse im Moderator zu wecken. So viel wurde bisher jedenfalls noch bei keiner Folge Carpool Karaoke geflucht und zynisch gewitzelt.

Eine ausführliche Besprecheung des neuen Lady Gaga Albums "Joanne" gibt es hier.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen