Carpool Karaoke mit Lady Gaga

So viel hat James Corden noch nie geflucht

Kurz nach dem Release ihres Albums "Joanne" lädt James Corden Lady Gaga in sein Auto, um ihre besten Hits zu schmettern. Dabei entlockte sie dem Moderator allerdings mehr Unerwartetes, als er ihr.

Erst vor einer Woche erschien das neue Album von Lady Gaga. Darauf erntfernte sie sich deutlich von ihrem alten Über-Pop-Ego und scheint erwachsener klingen zu wollen. 

Wie gut ihr das scheinbar tut, zeigt sich auch auf dem Beifahrsitz beim Carpool Karaoke. Natürlich performt Gaga ihre alten Songs, wie "Poker Face" überzeugend und extrovertiert (nicht so wie Britney Spears in ihrer Folge). Aber erst bei den neuen Sachen geht sie völlig auf. "Million Reasons" verschlägt sogar Corden die Sprache – und das ist defintiv nicht die Regel!

Außerdem scheint Lady Gaga das böse im Moderator zu wecken. So viel wurde bisher jedenfalls noch bei keiner Folge Carpool Karaoke geflucht und zynisch gewitzelt.

Eine ausführliche Besprecheung des neuen Lady Gaga Albums "Joanne" gibt es hier.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Foo Fighters Carpool Karaoke

Carpool Karaoke mit den Foo Fighters

"Es war eine unangenehme Erfahrung"
In der neuesten Ausgabe von Carpool Karaoke fährt James Corden mit den Foo Fighters durch Los Angeles. Die Band sagte hinterher, dass es eine unangenehme Erfahrung war.
Carpool Karaoke Logo

Ed Sheeran endlich zu Gast bei "Carpool Karaoke"

Ein Mann und seine Gitarre
Das Warten der Fans hat ein Ende: Ed Sheeran ist endlich im Format "Carpool Karaoke" der Late Late Show mit James Corden zu sehen. Im Gespräch erfährt man unter anderem wieso Sheeran kein Handy mehr besitzt und wieso es so lange bis zu seinem Auftritt in der Show gedauert hat. 

Aktuelles Album

Lady Gaga - The Cure

Lady Gaga - The Cure

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Sneak Preview
In ihrem Headline-Slot am Samstag stellte Lady Gaga ihren neuen Song "The Cure" vor. Tags darauf ist er auf allen Streaming-Plattformen zu finden. Hier könnt ihr ihn hören.