Carpool Karaoke mit Michelle Obama und Missy Elliott

Die coolste First Lady aller Zeiten singt Karaoke

Kurz vor ihrem Abschied aus dem Weißen Haus zeigen die Obamas, dass sie vielleicht nicht das erfolgreichste, aber das coolste Präsidentenpaar aller Zeiten waren. Michelle Obama singt Karaoke zu ihrer Lieblingsmusik und bekommt prominente Unterstützung. 

In seiner Sendung "The Late Late Show" nimmt Gastgeber James Corden einen Promi mit ins Auto, wo man schließlich am besten laut singen und sich komplett zum Affen machen kann. Inzwischen reißen sich die prominenten Gäste darum, mit James Corden ins Auto zu steigen.

Die Karaoke-Performances von Adele, Elton John oder den Red Hot Chili Peppers sind legendär. 

Auch Michelle Obama beweist, dass sie vielleicht nicht die geborene Sängerin, aber doch eine sehr gute Entertainerin ist und ihrem Mann in nichts nach steht. Und der hat als weltbekannter Rapper seine Einladung bestimmt auch längst auf dem Tisch.

Empfohlene Themen