Casper: Videopremiere von „Hinterland“

Das Video zur zweiten Single aus dem neuen Album "Hinterland"

Casper veröffentlicht morgen (06.09.2013) seine neue Single „Hinterland“. Die Premiere des Videos gibt's jetzt und hier.

Casper nutzt die derzeit stattfindende Berlin Music Week um richtig für sein neues Album „Hinterland“ zu trommeln. Heute Abend findet deshalb in Berlin-Kreuzberg ein kostenloses Konzert von Casper statt. In einem neuen Trailer-Video gibt Casper bekannt, dass es sich dabei um eine DJ-Show handelt und der Rapper Casper dabei im Fokus steht. Wo das Konzert stattfindet und wie man an die Einlassbändchen kommt, erfährt man ab 12 Uhr auf der Website von Casper.

Trailer-Video zum kostenlosen Konzert

Eine Stunde später findet die Videopremiere des neuen Songs „Hinterland“ statt, der als zweite Single nach „Im Ascheregen“ ausgekoppelt wird. Das gleichnamige Album erscheint am 27.09.2013.

Casper – Hinterland (Videopremiere)

Adde Tonspion bei Facebook und erfahre regelmäßig von neuen Premieren, kostenlosen MP3 Downloads und exklusiven Pre-Listenings.

Teste jetzt Amazon Music 30 Tage kostenlos!

  • Mehr als 50 Millionen Songs inkl. Neuerscheinungen
  • Spannende Hörspiele für Kinder und Erwachsene
  • Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live
  • Werbefrei - Musik ohne Werbeunterbrechungen genießen
  • Musik runterladen: Songs downloaden und Datenvolumen sparen

Verfügbar auf iOS- und Android-Geräten, PC, Mac, Echo und Alexa-fähigen Geräten wie beispielsweise FireTV.

Empfohlene Themen

YouTubeScreenShot_Renegades
PREMIERE

Videpremiere: L'aupaire verzaubert mit hypnotischem Folkpop

Ein Strahlen aus den Sechzigern direkt in unsere Jetztzeit
Hört man diese bluesige und bittersüße Stimme, denkt man an Bob Dylan oder Tom Waits und nicht an einen jungen Musiker aus Gießen: Doch Robert Laupers aka L’aupaires Folkpop scheint aus den Sechzigern direkt in unsere Jetztzeit hinein zu strahlen.
#WIRSINDMEHR: Das komplette Konzert gegen Rechts in Chemnitz sehen

#WIRSINDMEHR: Das komplette Konzert gegen Rechts in Chemnitz sehen

Die Toten Hosen, Marteria &Casper, Kraftklub, K.I.Z., Trettmann u.a.
Tausende Menschen ziehen durch Chemnitz und missbrauchen den Mord an Daniel H. für ihre Zwecke. Nun gilt es, gegen die rechte Hetze aufzustehen. Einige Bands riefen am Montag ihre Fans dazu auf, in Chemnitz Gesicht zu zeigen. 65.000 folgten dem Aufruf.
Die 10 besten Songs von Casper

Die 10 besten Songs von Casper

Am 31. August 2018 veröffentlicht Casper zusammen mit Marteria das Kollaboalbum "1982". Grund genug, einmal innezuhalten und auf die bisherige Diskographie zurückzublicken. Wir stellen Caspers wichtigste Songs vor.

Aktuelles Album

Casper - Lang lebe der Tod

Casper - Lang Lebe Der Tod

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Der Posterboy des Deutschrap ist wieder da, nur will er dies endgültig nicht mehr sein. Mit „Lang lebe der Tod“ verabschiedet sich Casper von einer Szene, in die er nie wirklich gepasst hat und liefert nebenbei noch ein zeitgeschichtliches Dokument.