Chairlift covern Beyoncé

„Party“ mit Das Racist-Rapper Kool A.D.

Chairlift waren heute morgen zu Gast im australischen Radiosender Triple J. In der Sendung „Like A Version“ spielten sie eine Version von Beyoncés Hit „Party“ und stellten ihren Song „Ghost Tonight“ vor, ein Song aus ihrem aktuellen Album „Something“.

Zu dritt waren Chairlift zu Gast bei „Like A Version“, einer Sendung des Radiosenders Triple J in Sydney, in der die auftretenden Musiker neben einem eigenen Song auch stets eine Coverversion zum besten geben. Chairlift wurden bei ihrer Version von Beyoncés „Party“ von Das Racist Rapper Kool A.D. unterstützt, der den Part von J Cole im Original übernahm. Beide Songs lassen sich auf der Website von Triple J auch als Video downloaden.

"Party" (Chairlift feat. Kool A.D.)

"Party" (Beyoncé feat. J.Cole)

Anfang Februar haben Chairlift ihr zweites Album „Something veröffentlicht. Bei uns gibt es „Peculiar Paradise“ als Free-Download. Ab 23.02 ist die Band aus New York dreimal live in Deutschland zu erleben, Hamburg, Berlin und München heißen die Stationen ihrer Tour.

Empfohlene Themen