Cher geht auf "Here We Go Again"-Tour 2019 - Termine & Tickets

5 Deutschlandkonzerte

15 Jahre mussten sich die Fans gedulden, nun kommt Cher zurück nach Deutschland. Die "Here We Go Again"-Tour beschert uns fünf Konzerte in ganz Deutschland. Hier findet ihr alle Infos zu den Terminen, Tickets und dem Vorverkauf. 

Audio: Cher - Dancing Queen

Ja, auch der größte Cher-Fan muss wohl zugeben, dass das ABBA-Coveralbum "Dancing Queen" vielleicht nicht gerade den musikalischen Höhepunkt der Karriere von Cherilyn Sarkisian darstellt. Glücklicherweise ändert das neueste Werk aber nichts an Chers Status als Pop-Ikone und ihrem Hitkatalog. 

15 Jahre nach ihrer letzten Tour kommt die 72-Jährige nun endlich zurück nach Deutschland, um im September und Oktober im Rahmen ihrer "Here We Go Again"-Tour insgesamt fünf Konzerte in Berlin, München, Köln, Mannheim und Hamburg zu spielen. Wer also sowohl einige der neuen ABBA-Coverversionen, als auch die größten Hits ihrer Karriere nochmals live erleben möchte, sollte sich beeilen, der Vorverkauf startet nämlich bereits am 12.12.2018. 

Cher - "Here We Go Again"-Tour 2019

26.09.2019 - Berlin - Mercedes-Benz Arena

03.10.2019 - München - Olympiahalle

05.10.2019 - Köln - Lanxess Arena

11.10.2019 - Mannheim - SAP Arena

13.10.2019 - Hamburg - Barclaycard Arena

Vorverkauf:

Eventim Presale: 12.12.2018 - 10:00 Uhr

Allgemeiner Vorverkauf: 14.12.2018 - 10:00 Uhr

Tickets kaufen

▶ Tourdaten: Die wichtigsten Konzerte 2018 und 2019 in Deutschland

Cher

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von Cher im Tonspion.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen

Rammstein Tour & Album 2019: Alle Infos

10 Jahre nach "Liebe ist für alle da"

Nach dem Wahnsinn um die anstehende Rammstein-Tour verdichten sich nun auch endlich die Vorzeichen auf das neue Album der Band. Hier sind alle Informationen über das Comeback von Rammstein.

Hanfmesse: Mary Jane Berlin 2019

Die Rückkehr der Wunderpflanze

Mitten in der Hauptstadt findet vom 21. bis 23. Juni 2019 die Messe Mary Jane, die größte Messe für Hanf in Deutschland, statt. Die Veranstaltung feierte im Jahr 2016 ihre Premiere und erfreute sich seitdem stetigem Wachstum. Für das aktuelle Jahr erwartet die Messe mehr als 250 nationale und internationale Aussteller, die auf der Mary Jane ihr Waren- und Dienstleistungsangebot vorstellen.