Chvrches präsentieren neue Single aus "Die Tribute von Panem"

"Dead Air" wurde von Lorde ausgewählt

Chvrches haben einen Song für den Soundtrack für den dritten Teil von "Die Tribute von Panem" beigesteuert. Hier könnt ihr "Dead Air" hören. 

Ausgewählt wurde der Song von Lorde, die den gesamten Soundtrack verantwortet und auch einen eigenen Song beigesteuert hat. 

Der neue Song "Dead Air" wird im dritten Teil von "Die Tribute von Panem - - Mockingjay" zu hören sein. Der Film kommt am 20. November 2014 ins Kino. Der Film mit Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence in der Hauptrolle wurde teilweise am ehemaligen Berliner Flughafen Tempelhof gedreht. 

Chvrches – Love Is Dead

Chvrches

Chvrches (ausgesprochen wie "churches" (englisch für "Kirchen") ist ein schottisches Trio, das sich dem Synthie-Pop verschrieben hat. 

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen

Jahresrückblick 2017: Steffen Wals

Die besten Alben, Songs und Videos des Jahres

Rap, Pop und Techno: Das Jahr 2017 war für mich zum ersten Mal ein Jahr der Songs und keins der Alben. Nur wenige Alben konnten mich in Gänze überzeugen, eine Liste der besten Songs könnte ich jedoch gefühlt ins Unendliche ziehen.  

Lorde stellt drei Songs vom neuen Album vor

Homemade Dynamite!

Im Rahmen ihres Auftritts beim diesjährigen Coachella Festival präsentiert die „Royals“-Sängerin drei neue Tracks und begeistert die Fans mit einem Kanye West Cover. 

Erster VR-Livestream vom Coachella Festival 2016

Mit Guns N'Roses, Ice Cube, Run The Jewels u.a.

Einige Konzerte des Coachella Festivals wurden letztes Wochenende live erstmals mit 360 Grad Kamera im Netz übertragen und an dieser Stelle gezeigt. Wer es angesichts der Zeitverschiebung verpasst hat, kann sich ein paar Videos nachträglich ansehen.