"City of Lies": Erster Trailer zum Film über 2Pacs und Biggies Tod

Johnny Depp in der Hauptrolle

Augen auf LA: Zwei Jahrzehnte nach den Morden an 2Pac und Biggie kommt ein Kommissar einem gigantischen Lügenkonstrukt auf die Schliche. Seht euch hier direkt den ersten Trailer zu "City of Lies" an.

Trailer: City of Lies

Der 2Pac-Film "All Eyez On Me" hatte 2017 einiges an Aufmerksamkeit auf sich gezogen - posititv, als auch negativ. Nun scheint sich der nächste Streifen in das Themengebiet rund um die Morde an Tupac Shakur und The Notorious B.I.G aka Biggie zu wagen. 

Am 21.05.2018, was gleichzeitig Biggies 46. Geburtstag gewesen wäre, wurde der erste Trailer zu "City of Lies" veröffentlicht. Mit niemand Geringerem als Johnny Depp und Forest Whitaker in den Hauptrollen, begleitet der Film die Ermittlungen von LAPD Det. Russell Poole, der zwei Jahrzehnte nach den Morden die Untersuchungen wieder aufgreift. Zusammen mit Reporter Jack Jackson deckt er dabei ein scheinbar endloses Korruptionsnetz innerhalb des Los Angeles Police Department auf.

Das Drehbuch basiert auf dem Buch "LAbyrinth" des Journalisten Randall Sullivan. In weiteren Rollen dürften wir uns unter anderem über Neil Brown Jr., bekannt aus "Straight Outta Comptopn", sowie Dayton Callie freuen.

In den USA läuft der Film am 7. September 2018 an. Ob bzw. wann wir ein Deutschland-Release erwarten dürfen, ist bisher nicht bekannt. 

▶ Neuer Trailer zu 2Pac-Film "All Eyez On Me" veröffentlicht

▶ Die besten Musikfilme aller Zeiten

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen

Kevin schon wieder allein zuhaus

Macauley Culkin spielt nochmal seine Paraderolle

28 Jahre ist es her, seit Kevin von seinen Eltern an Weihnachten zuhause vergessen wurde und alleine zwei Bösewichte fertig werden musste. Jetzt schlüpft Macauley Culkin (38) selbstironisch nochmal in seine Paraderolle, die ihn zum größten Kinderstar der 90er Jahre hat werden lassen. 

Ranking: Das waren die beliebtesten Netflix-Originals 2018

Zwischen Teenie-Romanzen und True Crime-Highlights

Netflix präsentiert seine beliebtesten Eigenproduktionen und setzt bei der Auswertung auf einen ungewöhnlichen Modus. Sowohl bei den Serien als auch bei den Filmen gibt es deshalb gleich mehrere Überraschungen. Hier seht ihr die vollständigen Bestenlisten. 

"Bodied": Trailer zu neuem Eminem-Film veröffentlicht

Ab November auf YouTube Premium

"8 Mile" war weltweit ein Erfolg, nun will es Eminem nochmal wissen! Als Executive Producer veröffentlicht er im November einen weiteren Film mit Battlerap im Mittelpunkt. Erscheinen wird "Bodied" jedoch nicht bei Netflix oder im Kino, sondern direkt auf YouTube.