Coldplay: Neues Album "Ghost Stories" jetzt im Stream

"Ghosts Stories" hier in voller Länge hören

Am kommenden Freitag erscheint „Ghost Stories“, das neue Album von Coldplay. Bereits jetzt streamt die Band das Album vorab in voller Länge.

Im Stream hören kann man das Album auf iTunes. Dort haben Coldplay ein von Mila Fürstova animiertes Video eingestellt, in dem alle Songs des neuen Albums zu hören sind, inklusive der vorab veröffentlichten Singles „Magic“, „Midnight“ und „A Sky Full Of Stars“.

Stream: Coldplay – Ghost Stories (via iTunes)

Wer kein iTunes auf seinem Rechner oder Smartphone installiert hat und dies auch nicht vor hat, muss sich bis zum Veröffentlichungstermin von „Ghost Stories“ mit den vorab als Video ausgekoppelten Songs begnügen, die wir hier noch einmal zusammengestellt haben. „Ghost Stories“ von Coldplay erscheint am 16.05.2014.

Stream: Coldplay - „A Sky Full Of Stars“

Stream: Coldplay - „Magic“

Video: Coldplay - „Midnight“

Coldplay - Kaleidoscope EP

Coldplay

Coldplay ist eine 1996 gegründete, britische Rock-Pop-Band bestehend aus Chris Martin, Will Champion, Jonny Buckland und Guy Berryman. Ihren Durchbruch hatte die Band im Jahr 2000 mit dem Album "Parachutes", gefolgt 2002 von der bisher erfolgreichsten LP der Bandgeschichte "A Rush of Blood to the Head".

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen

TONSPION TIPP

Exklusiver Stream: "Schwarzfahrer" von Art Brut

Neues Album "Wham! Bang! Pow! Let’s Rock Out!" nach fünf Jahren

Das fünfte Album der Indiepop-Darlinge Art Brut kündigt sich mit einem Knallernamen an: "Wham! Bang! Pow! Let's Rock Out!". Als exklusiven Vorabstream daraus, präsentieren wir Euch heute den Song "Schwarzfahrer".

TONSPION TIPP

Marteria: 360°-Konzert im Livestream

Scotty stream mich hoch

Marteria spielt ein Konzert in der Kölner LANXESS-Arena und ihr könnt von Zuhause aus live dabei sein. Das Konzert wird am 2. Dezember 2017 exklusiv via 360°-Stream übertragen und kann sogar in Virtual-Reality erlebt werden. Hier findet ihr alle Infos.