Coldplay: Neues Album "Ghost Stories" jetzt im Stream

"Ghosts Stories" hier in voller Länge hören

Am kommenden Freitag erscheint „Ghost Stories“, das neue Album von Coldplay. Bereits jetzt streamt die Band das Album vorab in voller Länge.

Im Stream hören kann man das Album auf iTunes. Dort haben Coldplay ein von Mila Fürstova animiertes Video eingestellt, in dem alle Songs des neuen Albums zu hören sind, inklusive der vorab veröffentlichten Singles „Magic“, „Midnight“ und „A Sky Full Of Stars“.

Stream: Coldplay – Ghost Stories (via iTunes)

Wer kein iTunes auf seinem Rechner oder Smartphone installiert hat und dies auch nicht vor hat, muss sich bis zum Veröffentlichungstermin von „Ghost Stories“ mit den vorab als Video ausgekoppelten Songs begnügen, die wir hier noch einmal zusammengestellt haben. „Ghost Stories“ von Coldplay erscheint am 16.05.2014.

Stream: Coldplay - „A Sky Full Of Stars“

Stream: Coldplay - „Magic“

Video: Coldplay - „Midnight“

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Marteria Live (Credit: Paul Ripke)
TONSPION TIPP

Marteria: 360°-Konzert im Livestream

Scotty stream mich hoch
Marteria spielt ein Konzert in der Kölner LANXESS-Arena und ihr könnt von Zuhause aus live dabei sein. Das Konzert wird am 2. Dezember 2017 exklusiv via 360°-Stream übertragen und kann sogar in Virtual-Reality erlebt werden. Hier findet ihr alle Infos. 
Mastodon bei Game Of Thrones (Twitter @mastodonmusic)

Game of Thrones: Diese Musiker haben schon mitgespielt

Coldplay, Mastodon, Snow Patrol und musikalisch talentierte Schauspieler
Die siebte Staffel Game of Thrones hat gerade angefangen und wieder gab es neue Musiker-Cameos. Hier gibt es alle Gastauftritte sowie Musiker aus dem Hauptcast in der Übersicht.

Aktuelles Album

Coldplay - Kaleidoscope EP

Coldplay - Kaleidoscope EP

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Coldplay veröffentlichen einen Nachschlag zu ihrem letzten Album "A Head Full Of Dreams" und zeigen darauf ein Kaleidoskop ihrer Musik von den Anfängen bis heute. Darauf enthalten: zwei der stärksten Songs von Coldplay überhaupt.