"Converse Get Dirty"-Tour: Tickets & Sneaker zu gewinnen

Kostenloses Konzert mit Major Lazer in Hamburg

Die nächsten Wochen werden „dirty“! Die „Converse Get Dirty“-Tour kommt mit elf einmaligen Events nach Europa, Deutschland steht dreimal auf dem Tourneeplan. Wir verlosen ein Paket mit Sneakern und Tickets für das Event in Hamburg mit Major Lazer, Hudson Mohawke und Dillon Francis.

Major Lazer ist das jüngste Projekt von Wesley „Diplo“ Pentz, der in den letzten Jahren u.a. für M.I.A., Santigold, Drake, Snoop Dogg, Robyn, Bruno Mars und Beyoncé produziert hat. Diplo betreibt das Label "Mad Decent", das als Spezialist für Bassmusic von Trap bis Moombahton und aus aller Welt gilt. Major Lazer gründete Diplo gemeinsam mit House-Produzent Switch, inzwischen betreibt er das Projekt im Alleingang. Auf dem aktuellen Album „Free The Universe“ setzt er seine Vision von Dancehall u.a. gemeinsam mit Amber Coffmann (Dirty Projectors), Peaches, Vampire Weekend und Vybz Kartel um. Wer den Auftritt von Major Lazer beim letztjährigen Berlin Festival erlebt hat weiß, Major Lazer machen keine Gefangenen.

Hudson Mohawke stammt aus Glasgow, sein Debütalbum erschien beim renommierten britischen Label Warp. In letzter Zeit hat er sich in Verbindung mit Lunice als TNGHT zu einem der begehrtesten Produktionsduos im Rap entwickelt, u.a. für Lil' Wayne. Das Line-Up des Converse „Get Dirty“-Events in Hamburg komplettiert Dillon Francis, Moombahton-Pionier aus LA.

Für dieses Line-Up der Superlative gibt es lediglich eine streng limitierte Anzahl an - allerdings kostenlosen - Tickets. Wer eines ergattern möchte, hat zwei Möglichkeiten: Er erkundigt sich unter www.converse-getdirty.de, wo das „Converse Wohnmobil“ anzutreffen ist, in dem die Tickets verteilt werden. Oder er/sie nimmt an unserer Verlosung eines „Converse Get Dirty“-Pakets teil, das neben zwei Tickets auch noch ein paar Converse „Well Worn“-Sneaker enthält.

Wir verlosen ein „Converse Get Dirty“-Paket für das Event in Hamburg. Meldet Euch dazu einfach per Mail bei uns und teilt uns bitte eure Schuhgröße mit. Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren, die Teilnahmebedingungen findet man unter www.converse-getdirty.de. Einsendeschluss ist der 19.04.2013. Weitere Tickets gibt es nicht zu kaufen! Infos wie man an Tickets kommt und zu zukünftigen Events unter www.converse-getdirty.de

Converse Get Dirty
mit Major Lazer
Hudson Mohawke
Dillon Francis

24.04.2013, Hamburg, Uebel & Gefährlich

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Ed Sheeran

Diese Songs wurden von Ed Sheeran geschrieben, aber nicht gesungen

Der britische Songwriter schreibt nicht nur für sich selbst
Ed Sheeran ist der populärste Singer/Songwriter der Welt und füllt inzwischen überall Stadien mit seiner Musik. Dabei ist er auch noch so nett, nicht nur für sich zu schreiben, sondern auch andere Künstler mit Hits zu versorgen. Hier eine Liste der bekanntesten Sheeran-Songs, die er nicht selbst veröffentlicht hat.
EM-Song: David Guetta - This One's For You

EM-Song: David Guetta - This One's For You

Der französische Star-DJ bedient sich bei Major Lazer
Am 10. Juni 2016 startet die Fußball Europameisterschaft in Frankreich. David Guetta hat nun den offiziellen Titelsong der EM vorgestellt. "This One's For You" klingt verdächtig nach einem Hit von Major Lazer.
ANOHNI (ex-Antony & The Johnsons) veröffentlicht Video mit Naomi Campbell

ANOHNI (ex-Antony & The Johnsons) veröffentlicht Video mit Naomi Campbell

Außergewöhnliches Statement gegen Drohnenkrieg
Antony Hegarty schuf mit seiner Band The Johnsons gefühlvolle Balladen über die innere Zerrissenheit. Unter ihrem neuen Namen und als weibliche ANOHNI möchte die transsexuelle Künstlerin künftig politischer und radikaler werden. So auch im Video zum Song "Drone Bomb Me" mit Supermodel Naomi Campbell in der Hauptrolle. 

Aktuelles Album