Coup: Haftbefehl und Xatar rappen über "AfD"

"Flüchtlinge charten Nummer 1, wenn sie rappen."

Haftbefehl und Xatar haben ein gemeinsames Album unter dem Namen Coup aufgenommen. Auf der ersten Single ätzen sie gegen die Ausländerfeindlichkeit der AfD.

"Anschläge in Paris - der Flüchtling ist dran schuld
Schusswechsel auf dem Kiez - der Flüchtling ist dran schuld
Kriminalität wird zu viel - der Flüchtling ist dran schuld
Passt das Täterprofil, wird ein Flüchtling gesucht"
Coup - "AfD"

Coup (Xatar und Haftbefehl)Eigentlich hatten sie gar nicht vor, politisch zu werden auf ihrem gemeinsamen Album, aber so ganz kommen die beiden Rapper kurdischer Abstammung einfach nicht am Thema vorbei.

In "AfD" deklinieren sie durch, dass Flüchtlinge einfach an jedem einzelnen Problem Schuld sind. Zumindest ist es das, was die AfD ihre Anhänger glauben lassen will. Und damit ein gefährliches Klima in unserem Land schafft. 

"Euer AfD: Asoziale Faschisten Deutschland
Mein AfD: Ausländer für Deutschland"
(Haftbefehl in "AfD")

Das Album "Der Holland Job" von Coup erscheint am 29. Juli 2016 über Four Music.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen