Crack Ignaz mit exklusiver Performance bei COLORS

Der König der Alpen vor lila Leinwand

COLORS haben sich auf die Fahne geschrieben, Musikern aller Genres eine Plattform zu geben. Und Crack Ignaz nutzt diese Gelegenheit mit Kusshand.

"All Colors, no genres", so das Motto von COLORS. Die Macher hinter dem Berliner Studioprojekt laden regelmäßig nationale wie internationale Musiker zu einer exklusiven Perfomance ein, die inzwischen von mehr als 900.000 Abonnenten geklickt werden. Meist nur mit Mikrofon ausgestattet, präsentieren Künstler aus verschiedenen Szenen je einen ihrer Songs, der vor einer einfarbigen Leinwand in Szene gesetzt wird. So gaben sich in der Vergangenheit bereits Mac Demarco, HONNE oder auch Cro die Ehre.

Mit dem aufstrebenden Österreicher Crack Ignaz haben COLORS nun einen besonderen Glücksgriff gelandet. Etwas exzentrisch, aber gewohnt lebensbejahend performt der selbsternannte "König der Alpen" einen Song von seinem Debütalbum "Kirsch", der von Producer Miko Waye noch einmal auf links gedreht wurde. Stimmt einen doch gleich optimistisch fürs Wochenende.

Video: Crack Ignaz - Oder ned:

Keine News mehr verpassen? Like unsere neue Rapspion-Seite auf Facebook:

Empfohlene Themen

Capital Bra Allein Cover

Die deutschen Rap-Charts

Die Highlights der Rap-Landschaft
Diese Woche neu in den offiziellen HipHop Charts: Deutschraps Aushängeschilder auf den Spitzenpositionen, gefolgt von Newcomern, Legenden und Berliner Originalen. 
DJ (Credit: Soren Astrup Jorgensen / Unsplash)

Die 10 besten Hip-Hop Party-Songs

Jump Up And Get Down!
Hip-Hop hat im Club nichts verloren? Längst vergessene Zeiten. Die Charts werden von Rap dominiert und gleichermaßen auch viele Club-Playlists. Wir stellen euch 10 Party-Hits vor, die dabei wirklich nicht fehlen dürfen. 
Dendemann Albumcover
TONSPION TIPP

Playlist: Rapspion - Die wichtigsten Rap-Neuheiten

Folge unserer Spotify-Playlist
Jede Woche kommen unzählige Rap-Veröffentlichungen heraus. In unserer Spotify-Playlist sammeln wir die wichtigsten Neuerscheinungen - vom Instant Hit bis zu absoluten Geheimtipps und versteckten Soundperlen.
Pronto

Die besten Rapper aus der Schweiz

HipHop aus dem Alpenstaat
Oft unterschätzt, aber musikalisch auf dem Vormarsch: Nachdem wir vor Kurzem die spannendsten HipHop-Acts aus Österreich vorgestellt haben, widmen wir uns nun der Schweiz.