Cro: Den neuen Song "Whatever" live hören

Erscheinungstermin eines neuen Albums noch nicht bekannt

Cro veröffentlicht am 28.6.2013 seine neue Single „Whatever“, Premiere feierte sein neues Lied am Freitag bei Rock am Ring. Der Track soll sich auf einem neuen Mixtape befinden, an dem Cro derzeit arbeitet. Wann ein neues Album kommt, ist noch nicht bekannt.

Cro nutzte seine Auftritte bei den Schwesterfestivals Rock am Ring und Rock im Park am Wochenende, um seinen neuen Song „Whatever“ live zu testen. Kurz danach machte ein Leak der Studioversion des Songs im Netz die Runde, wurde aber schnell als illegal entlarvt. Veröffentlicht wird die Single am 28.6.2013 auf Chimperator. Im Video unten ist "Whatever" ab 34:55 zu hören.

Weitere Videos von Cro gibt's hier zu sehen

Cro – Whatever (Live @ Rock am Ring) (ab Minute 34:55)

Empfohlene Themen

Cro

Schluss mit Chimperator: Cro verlässt sein Label

Nach sieben Jahren geht man getrennte Wege
"Jetzt ist für Carlo die Zeit gekommen etwas Eigenes auf die Beine zu stellen" - das Stuttgarter Label Chimperator verkündet via Instagram-Post, dass die Zusammenarbeit mit Cro nicht weiter fortgesetzt wird. Damit geht eine beispiellose Erfolgsgeschichte zu Ende.
Cro Serie fake / tru Screenshot

Cro startet künstlerisches Doku-Projekt

Was steckt hinter der Maske?
Biographien und Dokus über Rapper gibt es viele. Cro startet mit "fake / tru. series. life." dagegen sein eigenes, avantgardistisches Serienprojekt. Seht hier die erste Folge.
Cro - Bye Bye (Artwork)

Die 10 besten Songs von Cro

Die Highlights einer Hitmaschine
Am 8. September 2017 erscheint mit "tru." das dritte Studioalbum von Deutschlands größtem Rap-Phänomen. Als kleinen Vorgeschmack haben wir die 10 besten Songs aus Cros bisherigem Schaffen gesammelt.
Terror-Gefahr: Rock am Ring am ersten Abend abgebrochen und wird heute fortgesetzt

Terror-Gefahr: Rock am Ring am ersten Abend abgebrochen und wird heute fortgesetzt

Die Hintergründe zur Evakuierung am ersten Festivaltag
Nach der Unwetterkatastrophe letztes Jahr, musste das Rock am Ring dieses Jahr schon wieder unterbrochen werden. Offenbar hatte die Polizei Hinweise auf Mitarbeiter des Festivals mit salafistischem Hintergrund. Deshalb wurde vorsichtshalber das Festivalgelände evakuiert und genauer untersucht. Ob es weitergeht, ist bisher noch unklar. Der Veranstalter hält die Maßnahme für übertrieben.

Aktuelles Album

Cro - tru. (Artwork)
Album der Woche

Cro - tru.

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Cro erfindet sich in seinem eigenen Stil neu. In unserer Review lest ihr, was "tru." mit dem Thema Zeit zu tun hat und wieso sich ein Vergleich zu Kanye West nicht vermeiden lässt.