Cro: MTV Unplugged im Free-TV

We love to entertain you

Mit der Unplugged-Version von "Bye Bye" enterte Cro mal wieder die oberste Platzierung der deutschen Singlecharts. Trifft sich ganz gut, denn morgen geht das am 4. Mai aufgenommene MTV-Unplugged-Konzert im Free-TV auf Sendung.

Nicht jeder Musiker kann von sich behaupten mit Mitte zwanzig eines der begehrten MTV Unplugged Konzerte geben zu dürfen. Auch wenn das einstige Aushängeschild in Sachen Musikfernsehen nur noch ein Schatten seiner selbst ist, gelten die exklusiven, mit Pomp und Gloria produzierten Konzerte noch immer als hohe Auszeichnung für jeden Musiker.

Seit dem 3. Juli gibt's das Album offiziell zu kaufen. Damit schreibt der Raop-Star Carlo Waibel Geschichte: Cro ist der jüngste Künstler, der jemals ein Unplugged Konzert produzieren durfte. Im traditionsreichen Ludwigsburger Lichtspielhaus Scala arrangierte er mit einem 22-köpfigen Ensemble und allerlei Stargästen (Max Herre/Teesy/Die Prinzen) alte und neue Songs komplett neu.

Review & Stream: Cro - "MTV Unplugged"

Seit dem 4. Mai ist das Konzert im Kasten. Und seitdem haben Cutter und Produzenten ihr Möglichstes getan, dem Publikum ein möglichst authentisches und hoch emotionales Konzerterlebnis zu liefern. Das Ergebnis könnt ihr am morgigen Donnerstag (16. Juli) auf Pro7 bestaunen.

23:30 Uhr:  Free-TV Premiere von "We Love in Concert: Cro MTV Unplugged"

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen