UPDATE

The Cure feiern 40. Jubiläum im Hyde Park + Neue Dokumentation angekündigt

Just Like Heaven?

The Cure feiern ihr Jubiläum in London und haben neben der einzigartigen Location auf einige unerwartete Special Guests im Gepäck. Hier findet ihr alle Infos zum Konzert, Ticketvorverkauf und der angekündigten Band-Dokumentation

Audio: The Cure - Klling An Arab

2018 jährt sich das Release der The Cure-Debütsingle "Killing An Arab" zum 40. Mal. Grund genug, das langjährige bestehen der Band rund um Robert James Smith gebührend zu feiern. Gesagt, getan: Am 07. Juli 2018 spielen The Cure für ein exklusives Jubiläumskonzert im Hype Park in London. 

Ein Kurztrip in Hauptstadt Großbritanniens dürfte sich dabei durchaus lohnen: Da der Auftriff im Rahmen des "British Summer Time"-Festivals stattfindet, werden neben The Cure auch Bruno Mars, Roger Waters, Michael Bublé und Eric Clapton zu sehen sein. Zusätzlich hat sich die Band mit Interpol, Editors, Goldfrapp, Slowdive, Ride und The Twilight Sad auch ein paar namhafte Special Guests eingeladen. 

Übersicht: 

07.07.2018 - Hyde Park - London (British Summer Time Festival)

Tickets:

15.12.2017 - 9:00 Uhr - British Summer Time 

UPDATE:

Neben dem Jubiläumskonzert kommt wohl noch eine weitere Überraschung auf die Fans zu. Cure-Regisseur Tim Pope gab auf Twitter bekannt, dass 2018 ein große Dokumentation erscheinen wird. Erzählt von Robert Smith, wird diese Doku die gesamte Geschichte der Band seit den 70er Jahren beleuchten. Wir bleiben gespannt, hätten uns jedoch auch über eine Album-Ankündigung gefreut.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Thom Yorke - Impossible Knots (Live) (Screenshot)

So klingen die neuen Songs von Thom Yorke

Two Feet Off The Ground
Am vergangenen Dienstag hat Radiohead-Frontmann Thom Yorke einige Songs zum ersten Mal live präsentiert. Seht euch hier die Mitschnitte und die Setlist vom Konzert an. 
Josh Homme (Instagram / Screenshot)

Video: Hier dreht Josh Homme bei einer QOTSA-Show durch

The Way You Didn't Use To Do
Trauriger Auftritt von QOTSA-Frontmann Josh Homme: Zunächst beleidigt er den Headliner, anschließend verletzt er sich selbst und eine Fotografin. Seht euch hier die erschreckenden Szenen und Hommes demütige Entschuldigung an. 

Aktuelles Album