Cut Copy live: Tickets zu gewinnen!

Tonspion präsentiert "Free Your Mind"-Tour live in Berlin und Köln

Mit einer Woche Verspätung erscheint heute das tolle neue Album von Cut Copy. Der weite Weg aus Australien war wohl doch etwas länger als geplant. Im Dezember kommen die Electro-Popper für zwei Termine nach Deutschland. Tonspion verlost Tickets.

Man hat nicht häufig die Gelegenheit, Cut Copy aus Down Under mal live zu erleben. Zwei Termine gibt's im Dezember: am 3.12.2013 in Köln (Gebäude 9) und am 4.12.2013 in Berlin (Prince Charles). Dort werden sie ihr rundum gelungenes, tanzbares Album "Free Your Mind" vorstellen und die Konzert- in eine Partylocation verwandeln.

Tonspion präsentiert Cut Copy live und verlost je 1x2 Tickets

Wer mit Begleitung dabei sein möchte, hinterlässt unten bitte einen Kommentar  mit seinem liebsten Cut Copy-Song - es sollen ja schließlich nur die echten Fans eine Gewinnchance haben - und schickt uns eine Mail mit dem bevorzugten Ort (Köln oder Berlin).
Einsendeschluss ist der 26. November 2013. Die Gewinner der Verlosung werden per Mail und an dieser Stelle informiert.

Review und Free MP3: Cut Copy - Free Your Mind

Thema: 

Empfohlene Themen