Daft Punk präsentieren Weihnachts-Merchandise

Doin' It Right

Merchandise ist nicht gleich Merchandise. Daft Punk bringen euch mit verschiedenen Gimmicks in Weihnachtsstimmung und sorgen unter anderem dafür, dass euer Weihnachtsbaum in neuem Glanz erstrahlt. 

Daft Punk Weihnachtsbaum-Schmuck (Quelle: daftpunk.com)

Guy-Manuel de Homem-Christo und Thomas Bangalter scheinen bereits in bester Weihnachtsstimmung zu sein. Auf der Website von Daft Punk ist seit kurzer Zeit eine neue Merchandise-Kollektion verfügbar, welche sich thematisch an der kalten Jahreszeit orientiert. Daft Punk beweisen dabei ein weiteres Mal Kreativität und grenzen sich vom gemeinen 0815-Shirt-Merchandise ab. 

Zu der neuen Kollektion gehört neben Weihnachtsbaum-Schmuck und einer Schneekugel auch ein 1000 Teile Puzzle und eine exklusive "Daft Punk"-Duftkerze. Ganz losgesagt vom klassischen Merchandise hat sich das Duo natürlich dennoch nicht. Von Hoodies, Sweatern und Shirts mit dem Band-Logo bis hin zu Skateboards und Helm-Ringen solltet ihr hier nebenbei auch genügend Inspiration für euere Weihnachtsgeschenke finden.

Die komplette Kollektion findet ihr auf www.daftpunk.com.

Daft Punk Schneekugel (Quelle: daftpunk.com

Empfohlene Themen

Die 10 besten alternativen Weihnachtsalben

Die 10 besten alternativen Weihnachtsalben

Neue Musik fürs Fest der Liebe
Wer jetzt schon mit Schaudern daran denkt, dass am Weihnachtsabend bei den Eltern wieder dieselbe CD abgespielt wird wie immer, sollte sich mal diese Alternativen anhören und sicherheitshalber mit einpacken: Als Schutz vor dem Terror der „Weihnachtsbäckerei“ und dem Kitsch sämtlicher Chöre der Welt.
LIDL Weihnachtsspot (Screenshot)
ANZEIGE

Anzeige: Günstige Weihnachten mit LIDL

Große Emotionen, kleines Budget
"Weihnachten muss nicht teuer sein" - Eine klare Botschaft, genial umgesetzt. LIDL parodiert gekonnt die Konkurrenz und macht damit deutlich, dass Emotionen kein Geld kosten. 

Aktuelles Album

Homework

Daft Punk - Homework

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Gleiche Schule, andere Lehrer
„Homework“, das Debüt von Daft Punk ist eines der einflussreichsten Alben der elektronischen Musik. Bereits 1997 zeigten Daft Punk mit dem Song „Teachers“ und dem kunstvollen Artwork des Albums, wer sie selbst bei der Produktion beeinflusst hatte. The Soft Pink Truth hat „Teachers“ jetzt aus gegebenem Anlass gecovert.