Datarock, Hadouken! und Does It Offend You, Yeah? spielen um Gruppensieg

Jägermeister Rock:Liga Gruppe C live on Tour im März - Gewinner Gruppe B: Hot Hot Heat

Mit Datarock, Hadouken! und Does It Offend You, Yeah? spielen ab 22. März drei weitere renommierte Live-Bands in fünf deutschen Städten um den Einzug ins Finale der Jägermeister Rock:Liga. Wir verlosen 3x2 Tickets für die Tour der Gruppe C.

Insgesamt neun internationale Bands treten in der Saison 2009/2010 gegeneinander an, um sich am 29. Mai 2010 in Berlin den Titel der Jägermeister Rock:Liga zu erspielen.

Bisher fürs Finale qualifiziert: The Films (USA) und Hot Hot Heat (Kanada). Wer der Dritte im Bunde sein wird, wird sich auf der Tour der Gruppe C durch fünf deutsche Städte zeigen.

Die Norweger von Datarock haben mit ihrem Party-Rock ihre hervorragenden Live-Qualitäten in unzähligen Shows bereits unter Beweis gestellt. In England und Australien sind sie in den Charts und in den USA wirbt Apple mit einem ihrer Songs.

Nicht weniger angesagt ist der Sound der blutjungen englischen Hipster von Hadouken! Dass sie das Ausrufezeichen in ihrem Bandname nicht umsonst tragen, werden sie live zeigen.

Mit einem Fragezeichen versehen ist dagegen der Name von Does It Offend You, Yeah? Dabei dürfte inzwischen bekannt sein, dass die Band aus London auf den Indie-Dancefloors meist keine Fragen mehr offen lässt. Ob sie das Publikum auch live überzeugen kann, wird sich im März zeigen, denn der Gruppensieger wird direkt vom Publikum gekürt.


Termine Gruppe C

Datarock
Hadouken!
Does It Offend You, Yeah?

Montag, 22. März: Leipzig, Werk 2
Dienstag, 23. März: Frankfurt, Batschkapp
Mittwoch, 24. März: Stuttgart, Longhorn
Donnerstag, 25. März: Freiburg, Jazzhaus
Freitag, 26. März: München, Backstage Werk

Tickets kosten 10 Euro zzgl. VVK. Einlass ab 18 Jahren!

Wir verlosen 3x2 Tickets für die Tour. Bitte schreibt uns und nennt uns eure Wunschstadt. Einsendeschluss ist der 10. März 2010. Die Gewinner werden benachrichtigt.

Weitere Infos: www.myspace.com/rockliga

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Startschuss für Gruppe B der Rock:Liga

Startschuss für Gruppe B der Rock:Liga

Official Secrects Act verschenken zum Auftakt neuen Song
Am heutigen Abend geht es in die nächste Runde der Rock:Liga. In der Gruppe B werden sich für die nächsten fünf Abende Hot Hot Heat, The Teenagers und Official Secrets Act mit aller Livemacht duellieren. Letztere bieten zur Einstimmung schon mal ihre SIngle for free an.

Aktuelles Album

Red

Datarock - Red

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Alles auf einmal
Album Nummer zwei sollte jetzt endgültig zünden: Datarock aus Norwegen blicken schon auf rund acht Jahre Bandgeschichte zurück, aber ihre Zukunft dürfte erst jetzt so richtig beginnen.