Dating-Software aus „Black Mirror“-Folge „Hang The DJ“ nun real austestbar

Wann läuft das Haltbarkeitsdatum Deiner Beziehung ab?

Wer den Algorithmus der Liebe kennen möchte, hat nun die Chance dazu: Die Macher der gefeierten „Black Mirror“-Serie stellen einen Button zur Verfügung, der einmal gedrückt, genau dies verspricht.

Die vielleicht beste Episode aus der letzten Staffel der dystopischen Serie „Black Mirror“ namens „Hang The DJ“ verstörte nicht nur Singles, sondern auch Paare: Kann man die Lebensdauer einer Beziehung wirklich berechnen? Lässt sich so letztendlich der ideale Partner fürs Leben finden? Wer sich nun auf dieses gewagte Spiel einlassen will, kann dies tun, denn die Dating-Software ist nun in echt erhältlich und der Coach-Dating-Knopf kann hier getestet werden.

Trailer: "Hang The DJ"

In dem Online-Äquivalent zu dem Button, in der Serie drückt man auf eben denselben und erhält einen Code, den man einem Partner oder gewünschten Partner schickt. Beim beiderseitigen Öffnen findet man dann heraus, wie lange das gemeinsame Glück andauern wird.

Die Folge „Hang The DJ“ endet natürlich mit dem Einspielen des Songs „Panic“ von The Smiths, aus dem die prägnante Zeile stammt. Und angesichts all der realen grassierenden Dating-Plattformen, bei denen natürlich auch nur mit Algorithmen gearbeitet wird, kann man sich nur fragen: „Could Life Ever Be Sane Again“?...

Video: The Smiths - "Panic"

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Rettet The Walking Dead: Wie sich die Serie aus der Krise befreien könnte

Rettet The Walking Dead: Wie sich die Serie aus der Krise befreien könnte

Ist die Zombieserie wirklich schon am Ende?
The Walking Dead läuft bereits in der achten Staffel. Seit 2010 leben Rick Grimes und Co. in einer durch die Zombie-Apokalypse geprägten Welt, in der die Mitmenschen mittlerweile eine größere Bedrohung darstellen als die Untoten. Doch die wahre Bedrohung sind inzwischen die sinkenden Quoten. 
Netflix neue Serien Oktober 2017

Netflix: Serien und Filme im Februar 2018

Denver Clan, Coach Snoop, Star Trek - Die neuen Staffeln
Netflix liefert auch im Februar den Stoff für lange kuschlige Winternächte in den eigenen vier Wänden. Wir haben alle neuen Serien und Filme in der Übersicht.