Dave Gahan verkündet das Ende von Depeche Mode

Interview im französischen Fernsehen mit exklusiver Neuigkeit

Dave Gahan ist gerade mit den Soulsavers unterwegs um, ihr gemeinsames neues Album "Angels & Ghosts" vorzustellen. Im französischen Fernsehen verkündete er live eine überraschende Neuigkeit. 

Dave Gahan verkündet Ende von Depeche Mode

Bevor Fans der Band etwas Dummes anstellen: natürlich war das eine glatte Lüge, um die Interviewerin zu foppen. Die ist jedenfalls schön drauf rein gefallen und wir zunächst auch. Aber zum Glück hat der Mann Humor. 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Gahan im Video zu "Where I Am"

Dave Gahan geht wieder fremd

Der Depeche-Mode-Frontmann im Video von Null + Void
Gahan hat den Song "Where I Am" für den New Yorker Produzenten eingesungen. Dessen Debütalbum wird noch mehr hochkarätige Gäste featuren. 
Depeche Mode - Going Backwards (Artwork)

Depeche Mode: 360° Video und neue Tourdaten veröffentlicht

Die Setlist beim Konzert im Berliner Olympiastadion am 22.6.2017
Depeche Mode präsentieren sich selbst ein weiteres Mal zukunfsorientiert und veröffentlichen ein beeindruckendes 360°-Video zur zweiten Single aus dem Erfolgsalbum "Spirit". Zusätzlich gibt es neue Tourdaten und die Setlist vom Konzert in Berlin am 22.6.2017.

Aktuelles Album