David Bowie Tribute Konzert am Freitag live im Internet sehen

Michael Stipe covert "The Man Who Sold The World" bei Jimmy Fallon

Am 1. April findet das lang erwartete David Bowie Tribute Konzert in der Radio Music Hall New York statt. Das Konzert wird live im Netz übertragen. Michael Stipe (R.E.M.) gibt uns einen Vorgeschmack mit seiner berührenden Version von "The Man Who Sold The World".

 

Gestern war Michael Stipe bei Jimmy Fallon zu Gast und präsentierte seine Version des Bowie Klassikers "The Man Who Sold The World", den er am Freitag auf dem Bowie Tribute Konzert in New York zum Besten geben wird.

Das Konzert, das einen Tag zuvor schon in der Carnegie Hall seine Premiere feiert, wird am Samstag früh um 2 Uhr deutscher Zeit starten und weltweit im Internet übertragen gegen eine Spende von mindestens 4 Euro für den guten Zweck. Es kann ab sofort gespendet werden, man bekommt dann ein Passwort für den Stream zugeschickt.

Zum Livestream

Folgende Künstler werden auftreten und ihre Lieblingssongs von David Bowie interpretieren: 

MUMFORD & SONS
BLONDIE
PIXIES
MICHAEL STIPE
J MASCIS
RICKIE LEE JONES
ESPERANZA SPALDING
RON POPE
JHEREK BISCHOFF, AMANDA PALMER & ANNA CALVI W/KRONOS QUARTET
ANN WILSON OF HEART
THE ROOTS
THE POLYPHONIC SPREE
PERRY FARRELL
JAKOB DYLAN
HOLY HOLY
DONNY MCCASLIN GROUP W/ MARK GUILIANA, JASON LINDNER, AND TONY VISCONTI

 

Empfohlene Themen