David Bowie: Videopremiere zu "Valentine's Day"

Jetzt die neue Single aus dem Nummer 1 Album "The Next Day" anschauen

In seinem neuen Video zu "Valentine’s Day" ist David Bowie auf sich allein gestellt. Heute feiert das Video Premiere.

Pünktlich zu seinem 66. Geburstag kehrte David Bowie mit "The Next Day" eine Dekade nach seinem letzten Album zurück. Zum ersten Mal in seiner Karriere belegt der Altmeister die Nummer 1 der Charts in Deutschland, in seiner englischen Heimat kehrte er erstmals nach zwanzig Jahren wieder zurück an die Spitze. Nachdem Bowie mit dem Video zum Titeltrack von „The Next Day“ noch mit prominenter Unterstützung die katholische Kirche gegen sich aufbrachte, präsentiert sich der Künstler nun alleine mit reinem Hemd im Video zu "Valentine's Day".

>> Review zum neuen David Bowie Album "The Next Day"

Thema: 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Video: Depeche Mode covern "Heroes"

Video: Depeche Mode covern "Heroes"

40 Jahre Heroes
Am 23. September 1977 - vor genau 40 Jahren - erschien "Heroes", das wohl legendärste Lied von David Bowie. Zum Jubiläum haben Depeche Mode eine Coverversion veröffentlicht.
Plattenspieler (Foto: CC0 Pixabay)

Record Store Day 2017: Alle Infos zum Tag des Vinyls

Die Liste aller Spezial-Veröffentlichungen ist online
Seit mittlerweile zehn Jahren gibt der Record Store Day weltweit Plattennarren einen Feiertag, so wertvoll wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen. Unter anderem wird es nie gehörtes Material von Bowie geben. Hier sind alle Infos zur Jubiläumsausgabe 2017.
David Bowie soll ein Denkmal in London bekommen

David Bowie soll ein Denkmal in London bekommen

Ein riesiger Aladdin Sane Blitz
Bisher ist für Fans von David Bowie ein Mural – ein Street-Art-Gemälde – in London der Pilgerort, um ihre Trauer zu bekennen. Nun plant eine Crowdfunding-Kampagne ein mögliches Denkmal in Brixton.

Aktuelles Album