David Guetta - Bang My Head feat. Sia & Fetty Wap

Neues Album erscheint am 27. November 2015

David Guetta hat die nächste Single mit seiner Lieblingssängerin Sia veröffentlicht. "Bang My Head" kündigt das neue Album "Listen Again" an, das am 27. November 2015 erscheint.

Nach "Titanium" und "She Wolf" ist "Bang My Head" die dritte Zusammenarbeit des französischen EDM-Superstars mit der australischen Singer/Songwriterin. 

 

David Guetta's new single Bang My Head feat. Sia & Fetty Wap is available now! http://smarturl.it/bangmyheadiTunes http://smarturl.it/bangmyheadstreaming

Posted by David Guetta on Freitag, 30. Oktober 2015

David Guetta

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von David Guetta im Tonspion.

Thema: 

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen

Forbes: Die 10 Top-Verdiener der DJ-Szene

Über 63 Millionen Dollar Jahresumsatz für Calvin Harris

Die EDM-Szene kassiert weiterhin kräftig ab. Das dokumentiert die Forbes-Liste der bestbezahlten DJs 2016 eindrucksvoll. Angeführt wird die Liste von Calvin Harris, der im vergangenen Jahr satte 63 Millionen Dollar mit seinen hoffnungslos überteuerten Auftritten verdiente - und damit mehr als HipHop-Großverdiener Jay-Z.

Fußballfest: David Guetta bei der EM 2016 (Alternative Version)

"I pressed the button!" - Das Netz lacht über diese Parodie

Die Eröffnungsfeier der Euro 2016 ist jetzt schon legendär, dank der total stumpfsinnigen Performance von Dauer-Grinsebacke David Guetta, der während seiner Show ein oder zweimal auf Knöpfe drückte und ansonsten die Hände zum Himmel hob. Zur Abschiedszeremonie wiederholte er die Performance mit ein paar neuen Knöpfen. Hier sind die Videos.

EM-Song: David Guetta - This One's For You

Der französische Star-DJ bedient sich bei Major Lazer

Am 10. Juni 2016 startet die Fußball Europameisterschaft in Frankreich. David Guetta hat nun den offiziellen Titelsong der EM vorgestellt. "This One's For You" klingt verdächtig nach einem Hit von Major Lazer.