"Deadpool 2" hat den besten Trailer des Jahres

"Hi, welcome back!"

Als kleiner Vorgeschmack auf "Deadpool 2" wurde heute der erste Trailer veröffentlicht. Dieser kommt einem wunderschönen Gemälde gleich. 

Video: Deadpool 2 "Bob Ross" Teaser Trailer

Am 1. Juni 2018 geht die Hollywood-Umsetzung von Anti-Superheld Deadpool in die zweite Runde. Und Deadpool wäre wohl nicht Deadpool, würde nicht auf der Trailer für den Film mit allen Normen und Gewohnheiten brechen. Für den neuen Trailer zu "Deadpool 2" schlüpft Ryan Reynolds deshalb nicht nur in seinen roten Kampfanzug, sondern verwandelt sich zusätzlich auch noch in eine echte Kultfigur: Bob Ross. Dieser dürfte den meisten aufgrund seiner früheren Fernsehsendung "The Joy of Painting" ein Begriff sein und dient hier als Vorbild für den unterhaltsamsten Film-Trailer des Jahres.

Video: Bob Ross - The Joy of Painting

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Trailer: "Dark River" mit neuem Song von PJ Harvey
TONSPION TIPP

Trailer: "Dark River" mit neuem Song von PJ Harvey

"An Acre Of Land" in voller Länge hören
Bei manchen Filmen interessiert uns die Musik mehr als die Handlung. So im Fall des britischen Mystery Thrillers "Dark River", für den PJ Harvey den athmosphärischen Soundtrack beisteuert.