"Deadpool 2" hat den besten Trailer des Jahres

"Hi, welcome back!"

Als kleiner Vorgeschmack auf "Deadpool 2" wurde heute der erste Trailer veröffentlicht. Dieser kommt einem wunderschönen Gemälde gleich. 

Video: Deadpool 2 "Bob Ross" Teaser Trailer

Am 1. Juni 2018 geht die Hollywood-Umsetzung von Anti-Superheld Deadpool in die zweite Runde. Und Deadpool wäre wohl nicht Deadpool, würde nicht auf der Trailer für den Film mit allen Normen und Gewohnheiten brechen. Für den neuen Trailer zu "Deadpool 2" schlüpft Ryan Reynolds deshalb nicht nur in seinen roten Kampfanzug, sondern verwandelt sich zusätzlich auch noch in eine echte Kultfigur: Bob Ross. Dieser dürfte den meisten aufgrund seiner früheren Fernsehsendung "The Joy of Painting" ein Begriff sein und dient hier als Vorbild für den unterhaltsamsten Film-Trailer des Jahres.

Video: Bob Ross - The Joy of Painting

Empfohlene Themen

Buch: Quentin Tarantino - A Retrospective (Cover)

Quentin Tarantino: Neuer Film glänzt mit Star-Aufgebot

Once Upon a Time in Hollywood
2019 erscheint der neunte Film von Quentin Tarantino. Inhaltlich rund um die Morde der Manson-Family angesiedelt, liest sich sie Besetzung des Films wie ein "Who's Who" Hollywoods. Hier findet ihr alle Infos zu "Once Upon a Time in Hollywood". 
"Bohemian Rhapsody"-Trailer

Trailer zu Biopic über Freddy Mercury und Queen veröffentlicht

Rami Malek spielt legendären Sänger in "Bohemian Rhapsody"
Nach allerlei Wirrungen um den Film "Bohemian Rhapsody" über die Band Queen und deren viel zu früh verstorbenen Sänger Freddy Mercury, gibt es nun einen ersten Trailer zu dem Biopic zu sehen: Und, Rami Malek überzeugt darin in seiner schweren Rolle.