"Deadpool 2" hat den besten Trailer des Jahres

"Hi, welcome back!"

Als kleiner Vorgeschmack auf "Deadpool 2" wurde heute der erste Trailer veröffentlicht. Dieser kommt einem wunderschönen Gemälde gleich. 

Video: Deadpool 2 "Bob Ross" Teaser Trailer

Am 1. Juni 2018 geht die Hollywood-Umsetzung von Anti-Superheld Deadpool in die zweite Runde. Und Deadpool wäre wohl nicht Deadpool, würde nicht auf der Trailer für den Film mit allen Normen und Gewohnheiten brechen. Für den neuen Trailer zu "Deadpool 2" schlüpft Ryan Reynolds deshalb nicht nur in seinen roten Kampfanzug, sondern verwandelt sich zusätzlich auch noch in eine echte Kultfigur: Bob Ross. Dieser dürfte den meisten aufgrund seiner früheren Fernsehsendung "The Joy of Painting" ein Begriff sein und dient hier als Vorbild für den unterhaltsamsten Film-Trailer des Jahres.

Video: Bob Ross - The Joy of Painting

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Szene aus "Der Mann, der vom Himmel fiel"

David Bowie und das Buch zum Film

"The Man Who Fell To Earth" als Bildband
1976 erschien der kultige Science-Fiction-Streifen, in dem David Bowie die tragende Rolle spielt. Taschen hat ihn jetzt auf Papier gebannt. Hier könnt ihr exlusive Bilder der Dreharbeiten sehen.
Björk über Übergriffe am Filmset von "Dancer In The Dark"

Björk über Übergriffe am Filmset von "Dancer In The Dark"

"Regisseure können ihre Schauspielerinnen anfassen und belästigen und die Filmwelt schützt sie"
Im Jahr 2000 übernahm Björk die Hauptrolle im Film "Dancer In The Dark" des dänischen Regisseurs Lars von Trier. Jetzt spricht sie offen von Übergriffen am Set und wie sehr sie diese Zeit belastet habe.
Hitvorhersage: Lukas Graham - Off To See The World

Hitvorhersage: Lukas Graham - Off To See The World

Titeltrack des Kinderfilms "My Little Pony"
Es gibt Songs, die werden durch riesige Budgets und massive TV-Präsenz zu Hits. Und dann gibt es Songs, die werden zu Hits, weil sie Hits sind. Zu dieser Kategorie zählt "Off To See The World" der dänischen Band Lukas Graham.