"Deadpool 2" hat den besten Trailer des Jahres

"Hi, welcome back!"

Als kleiner Vorgeschmack auf "Deadpool 2" wurde heute der erste Trailer veröffentlicht. Dieser kommt einem wunderschönen Gemälde gleich. 

Video: Deadpool 2 "Bob Ross" Teaser Trailer

Am 1. Juni 2018 geht die Hollywood-Umsetzung von Anti-Superheld Deadpool in die zweite Runde. Und Deadpool wäre wohl nicht Deadpool, würde nicht auf der Trailer für den Film mit allen Normen und Gewohnheiten brechen. Für den neuen Trailer zu "Deadpool 2" schlüpft Ryan Reynolds deshalb nicht nur in seinen roten Kampfanzug, sondern verwandelt sich zusätzlich auch noch in eine echte Kultfigur: Bob Ross. Dieser dürfte den meisten aufgrund seiner früheren Fernsehsendung "The Joy of Painting" ein Begriff sein und dient hier als Vorbild für den unterhaltsamsten Film-Trailer des Jahres.

Video: Bob Ross - The Joy of Painting

Empfohlene Themen

Red dead redemption artwork

Launch-Trailer zu "Red Dead Redemption 2" veröffentlicht

Größtes Spiele-Epos des Jahres steht kurz vor dem Release
Rockstar steht in der Gamingwelt für absolute Videospiel-Blockbuster. Am 26. Oktober kommt nun der heißerwartete zweite Teil des Open World-Games "Red Dead Redemption" auf den Markt. Hier könnt ihr bereits den neuen Trailer sehen.
Eminem Film Bodied

"Bodied": Trailer zu neuem Eminem-Film veröffentlicht

Ab November auf YouTube Premium
"8 Mile" war weltweit ein Erfolg, nun will es Eminem nochmal wissen! Als Executive Producer veröffentlicht er im November einen weiteren Film mit Battlerap im Mittelpunkt. Erscheinen wird "Bodied" jedoch nicht bei Netflix oder im Kino, sondern direkt auf YouTube.