Deichkind: Neues Video, neues Album, neuer Style

Videopremiere heute, Album morgen

Deichkind veröffentlichen ein neues Video zur Single "So 'ne Musik" und kündigen die Veröffentlichung eines neuen Albums an. Außerdem kommt die Chaostruppe 2015 auf ausgedehnte Tour.

Auf der anstehenden "Niveau Weshalb Warum"-Tour wollen Deichkind nicht nur neue Songs präsentieren, sondern auch neue Outifts. Auf ihrer Homepage zeigt sich die Band in Smartphone-Anzügen, auf die Daft Punk neidisch sein dürfte. 

Neben dem neuen Video soll Ende Januar ein neues Album erscheinen, um den Fans auch neues Material und nicht nur alte Hits zu bieten. Das Werk mit dem Namen "Niveau Weshalb Warum" kann ab morgen vorbestellt werden.

Am Ende der ausufernden Shows werden aber sowieso alle nur "Bin ich schon am Limit?" fragen und sich selbst vermutlich mit "Leider geil." antworten.

Deichkind "Niveau Weshalb Warum"-Tour 2015

Empfohlene Themen