Depeche Mode: Tickets zu gewinnen

Wir verlosen 1x2 Karten für das Konzert in München am 1.6.2013

Am 1.6.2013 startet die Deutschlandtour von Depeche Mode im Münchner Olympiastadion und führt die Band u.a. nach München, Berlin und Leipzig bevor die Tour Anfang Juli mit zwei Konzerten in Düsseldorf endet. Wir verlosen gemeinsam mit Telekom Street Gigs 1x2 Tickets für das Auftaktkonzert in München.

Unabhängig von der Frage, ob das aktuelle Depeche Mode Album „Delta Machine“ nun ein großer Wurf ist, oder im Vergleich mit dem Rest der Diskografie von Martin Gore, Dave Gahan und Andrew Fletcher bald in Vergessenheit geraten sein wird - Depeche Mode bleiben eine großartige Liveband. Daran hat sich seit den Tagen ihrer ersten USA-Tour, die im legendären Konzertfilm „101“ festgehalten wurde, nichts geändert.

Depeche Mode - Live At SXSW

 

In Deutschland können sich Depeche Mode dabei einer besonders treuen Fangemeinde sicher sein. Sie hat dafür gesorgt, dass die Konzerte ihrer Stadiontour im Sommer 2013 bis auf wenige Restkarten ausverkauft sind. In Kooperation mit Telekom Street Gigs verlosen wir 1x2 Tickets für das Konzert am 1.6.2013 in München.

Wer die Tickets für Depeche Mode in München gewinnen möchte, hinterlässt unten einfach einen Kommentar, auf welchen Song er/sie sich am meisten freut, und schickt uns eine Mail mit Vor- und Nachname und Mailadresse. Teilnahme erst ab 18 Jahren, Teilnahmeschluss ist der 29. Mai 2013!

Tourdaten

01.06.13 München, Olympiastadion
03.06.13 Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
05.06.13 Frankfurt, Commerzbank-Arena
09.06.13 Berlin, Olympiastadion
11.06.13 Leizig, Red Bull Arena
17.06.13 Hamburg, Imtech Arena
03.07.13 Düsseldorf, Esprit Arena
05.07.13 Düsseldorf, Esprit Arena

Empfohlene Themen

Wie München mit Disco die Musikwelt revolutionierte (Dokumentation)

Wie München mit Disco die Musikwelt revolutionierte (Dokumentation)

Arte Doku "Disco Europe Express" zeigt die Entstehung der modernen Clubmusik in Europa
1975 wurde ein Lied aus München zum Welthit: "Fly Robin Fly" von Silver Convention eroberte die Spitzenpositonen der Charts von Europa bis USA und schuf einen neuen Trend, der bis heute unsere Clubmusik prägt: Disco. Die Arte Doku zeigt, wie ganz Europa in den 70ern vom Disco-Virus infiziert wurde und München für kurze Zeit der Nabel der Musikwelt war.
Depeche Mode (Credit: Anton Corbijn)

Depeche Mode: Tourfinale 2018 in Berlin

Enjoy The Silence, Berlin
Depeche Mode beschenken die deutschen Fans zum Abschluss ihrer Welttour mit zwei Konzerten in der Berliner Waldbühne. Hier findet ihr alle Infos zum Ticket-Vorverkauf.

Aktuelles Album