Der Tatortreiniger kommt mit neuen Folgen zurück

Bjarne Mädel putzt wieder

Endlich bestätigt der NDR, worauf Fans der Serie schon lange warten: Die Dreharbeiten für neue Folgen "Der Tatortreiniger" sind gestartet.

Der Tatortreiniger ist einer der erfolgreichsten Serien des NDR und damit war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis neue Episoden der kammerspielartigen Serie um den Putzmann Heiko "Schotty" Schotte angekündigt werden. Jetzt ist es soweit und bis zum 01.Oktober dreht ein Team des Senders an der Fortsetzung der Serie.

Schon im Winter sollen die drei – ja wirklich nur drei – neuen Folgen mit Bjarne Mädel ausgetrahlt werden. Als Gastschauspieler ist unter anderem auch Sandra Hüller dabei, die erst vor kurzem für ihre Hauptrolle in "Toni Erdmann" einiges an Aufmerksamkeit bekam.

Bis es dahin gibt es die ersten vier Staffeln der Serie auch bei Amazon oder Netflix zu sehen. Vorrausgesetzt natürlich man hat bei einem der beiden Anbieter ein Abo abgeschlossen. In der ARD-Mediathek findet man dagegen leider keine einzige Folge.

Der Trailer zu den Staffel 3 und 4:

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Netflix neue Serien Oktober 2017

Netflix: Serien und Filme im November 2017

American Horror Story, House Of Cards, Frontier - Die neuen Staffeln
Der November wird besonders spannend für Couch-Potatoes: Netflix setzt zahlreiche Serien mit neuen Staffeln fort. Hier ist der Überblick.
Stranger Things Staffel 2 (Promo-Poster)
TONSPION TIPP

Stranger Things - Netflix präsentiert zweite Staffel der Kultserie

Das Mystery-Highlight geht in die nächste Runde
Im Jahr 2016 dürfte wohl kaum ein Serienfan an "Stranger Things" vorbeigekommen sein. Die Netflix-Eigenproduktion verbindet Sci-Fi, Horror und Mystery-Elemente zu einem unvergleichbaren Mix und legt damit die Genre-Messlatte um einige Stufen nach oben. Ende 2017 erscheint nun endlich die zweite Staffel.
Sci-Fi Serie "Black Mirror" Staffel 4 ab Oktober auf Netflix

Sci-Fi Serie "Black Mirror" Staffel 4 ab Oktober auf Netflix

Düstere Zukunftsvisionen
Bereits vor Brexit und Trump sah die britische TV-Serie "Black Mirror" voraus, was geschehen könnte, wenn der Mensch Moral und Menschenrechte dem Populismus opfert. Jetzt startet die vierte Staffel der herausragenden britischen Episodenserie auf Netflix.
Sense8 bekommt ein Finale auf Netflix

Sense8 bekommt ein Finale auf Netflix

Zweistündige Fortsetzung wegen Fan-Protesten
"Sense8" gehört zu den spannendsten Serien auf Netflix. Trotzdem wurde sie bereits nach zwei Staffeln abgesetzt. Nun soll doch noch ein Finale folgen.