Der Tatortreiniger kommt mit neuen Folgen zurück

Bjarne Mädel putzt wieder

Endlich bestätigt der NDR, worauf Fans der Serie schon lange warten: Die Dreharbeiten für neue Folgen "Der Tatortreiniger" sind gestartet.

Der Tatortreiniger ist einer der erfolgreichsten Serien des NDR und damit war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis neue Episoden der kammerspielartigen Serie um den Putzmann Heiko "Schotty" Schotte angekündigt werden. Jetzt ist es soweit und bis zum 01.Oktober dreht ein Team des Senders an der Fortsetzung der Serie.

Schon im Winter sollen die drei – ja wirklich nur drei – neuen Folgen mit Bjarne Mädel ausgetrahlt werden. Als Gastschauspieler ist unter anderem auch Sandra Hüller dabei, die erst vor kurzem für ihre Hauptrolle in "Toni Erdmann" einiges an Aufmerksamkeit bekam.

Bis es dahin gibt es die ersten vier Staffeln der Serie auch bei Amazon oder Netflix zu sehen. Vorrausgesetzt natürlich man hat bei einem der beiden Anbieter ein Abo abgeschlossen. In der ARD-Mediathek findet man dagegen leider keine einzige Folge.

Der Trailer zu den Staffel 3 und 4:

Empfohlene Themen