Der Tonspion "Gefällt mir"-Button

Facebook-Button bei jedem Beitrag

Facebook hat kürzlich eine neue Funktion herausgebracht, mit der es sich mit dem gesamten Internet vernetzen will: der "Like"-Button ermöglicht es Nutzern, Seiten die man gut findet, per Mausklick allen seinen Freunden weiterzuempfehlen.

Als "die umwälzendste Neuerung, die wir jemals für das Internet gemacht haben" bezeichnete Facebook-Gründer Mark Zuckerberg diesen kleinen Button. Zumindest erleichtert diese Funktion das Weiterempfehlen von interessanten Beiträgen oder guter Musik in seinem Freundeskreis enorm.

Hier, unter diesem Artikel könnt ihr den Button ausprobieren und eure Freunde über diese Neuerung aufmerksam machen.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Jennifer Rostock - Neider machen Leute

Video: Jennifer Rostock teilen gegen Internet-Hater aus

Neue Version ihres Songs "Neider machen Leute" geht viral
Die meinungsstarken Jennifer Rostock und ihre Frontrau Jennifer Weist haben viele Fans, aber noch mehr Hater. Das thematisieren sie nun in einem Song, dessen Video bereits eine Million Mal aufgerufen wurde.