Detlef Buck veröffentlicht EM-Film im Internet

"23 Tage" erster Film 2.0

Während der EM 2008 bat Regisseur Detlef Buck die Fans darum, ihre Filme zum Thema EM auf YouTube zu laden. Aus über 2000 Beiträgen montierte er einen 45-minütigen Film, der jetzt in voller Länge im Netz steht.

"23 Tage" dokumentiert den kollektiven Wahnsinn, den Fußball wie keine andere Sportart bei den Fans auslösen kann. Die teilweise höchst unterhaltsamen, teilweise auch eher unfreiwillig komischen Filmchen wurden vom Meister in schnellem Rhythmus zusammen geschnitten. Natürlich spielt auch Musik eine große Rolle, denn ohne Musik wäre auch im Stadion nur tote Hose.

Nach der Weltpremiere, am 26.7.08, in Berlin, war „23 Tage" zunächst in den Kinos zu sehen. Jetzt kehrt der Film dorthin zurück, wo er entstanden ist.

<object width="400" height="324"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/MxYzNpgaXa4&rel=0&color1=11645361&color2=136191... name="wmode" value="transparent"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/MxYzNpgaXa4&rel=0&color1=11645361&color2=136191... type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" wmode="transparent" width="400" height="324"></embed></object>

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Szene aus "Der Mann, der vom Himmel fiel"

David Bowie und das Buch zum Film

"The Man Who Fell To Earth" als Bildband
1976 erschien der kultige Science-Fiction-Streifen, in dem David Bowie die tragende Rolle spielt. Taschen hat ihn jetzt auf Papier gebannt. Hier könnt ihr exlusive Bilder der Dreharbeiten sehen.
Björk über Übergriffe am Filmset von "Dancer In The Dark"

Björk über Übergriffe am Filmset von "Dancer In The Dark"

"Regisseure können ihre Schauspielerinnen anfassen und belästigen und die Filmwelt schützt sie"
Im Jahr 2000 übernahm Björk die Hauptrolle im Film "Dancer In The Dark" des dänischen Regisseurs Lars von Trier. Jetzt spricht sie offen von Übergriffen am Set und wie sehr sie diese Zeit belastet habe.
Hitvorhersage: Lukas Graham - Off To See The World

Hitvorhersage: Lukas Graham - Off To See The World

Titeltrack des Kinderfilms "My Little Pony"
Es gibt Songs, die werden durch riesige Budgets und massive TV-Präsenz zu Hits. Und dann gibt es Songs, die werden zu Hits, weil sie Hits sind. Zu dieser Kategorie zählt "Off To See The World" der dänischen Band Lukas Graham.