Die allerallerallerschönsten DJs Berlins bitten zum Tanz

100 DJs spielen 100 Hits - 23.10.2014 im Gretchen Berlin

Zum vierten Mal steigt am 23.10. in Berlin eine Party der besonderen Art: 100 DJs spielen jeweils einen Lieblingssong. Unter anderem mit dabei: Phonique, Markus Kavka, Oliver Koletzki, Karrera Klub, Kiki, Maral Salmassi, Channel X, k-paul, Jennifer Rostock Beauty Division und das Tonspion DJ-Team.

Eine Schnapsidee feierte vor vier Jahren Premiere: Das Label Stil vor Talent und der Berlin-Blog Mit Vergnügen versammelten 100 DJs mit dem Auftrag jeweils nur einen Song zu spielen, einen Song, der die Tanzfläche zum Kochen bringt. Auf Mixing Skills wird ausdrücklich gepfiffen, Überraschungen erlaubt und erwünscht.

Jetzt geht die Party-Reihe in die vierte Runde und wieder wurden 100 DJs gebucht, die einfach nur einen guten Song mitbringen müssen. Klar, dass bei den allerallerallerschönsten DJs auch das Tonspion DJ-Team dabei ist und einen Hit spielt, der sich gewaschen hat.

DJ-Wünsche werden gerne berücksichtigt: welchen Song sollen wir spielen und warum? Eure Vorschläge bitte unten als Kommentar. Wir verlosen 1x2 Gästelistenplätze unter allen, die uns einen Vorschlag hinterlassen.

Die 100 allerallerallerschönsten DJs der Stadt

23.10.2014 I 22:00

Gretchen (Obentrautstraße 19-21, Berlin-Kreuzberg)

Tickets 

Mit: Phonique, Markus Kavka, Oliver Koletzki, Karrera Klub, Kiki, Maral Salmassi, Channel X, k-paul, Jennifer Rostock Beauty Division, Tonspion DJ-Team und 90 weitere sehr hübsche Jungs und Mädchen.

Empfohlene Themen

U2 (Pressefoto 2017/Anton Corbijn)

U2 brechen Konzert in Berlin ab - und kündigen Ersatztermin an

Bono verliert Stimme, Entwarnung vom Arzt für Köln Konzert
U2 spielten gestern ihre zweite Show in der Berliner Mercedes-Benz-Arena. Für die Fans war es ein kurzes Vergnügen: nach fünf Songs verließ Bono die Stimme und er musste das Konzert vorzeitig beenden. Der Nachholtermin wurde heute bekannt gegeben.
PEOPLE Festival in Berlin: Es geht um die Musik
TONSPION TIPP

PEOPLE Festival in Berlin: Es geht um die Musik

2-Tage Sessions im Funkhaus Berlin
Zum zweiten Mal lud das Künstlerhotel Michelberger zum PEOPLE Festival und 160 Musiker aus aller Welt folgten der Einladung ins Funkhaus. Eine Woche lang jammten und improvisierten sie in unterschiedlichen Besetzungen und öffneten ihre Studiotüren am Wochenende für die Öffentlichkeit.