Die Antwort der Antilopen Gang auf "Nie mehr Krieg" von Xavier Naidoo

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen

Danger Dan von der Antilopen Gang liefert unter dem Pseudonym Baron Totschild eine ironiedurchtränkte Antwort auf Xavier Naidoo's "Nie mehr Krieg".

Über die Facebookseite des umstrittenen Publizisten Jürgen Todenhöfer veröffentlichten die Söhne Mannheims und Xavier Naidoo den Song "Nie mehr Krieg". Ob einiger Textzeilen löste die Veröffentlichung des Songs abermals eine heftige Debatte, ob der Person Naidoo's und dessen Ansichten aus.

Xavier Naidoo und Söhne Mannheims - "Nie mehr Krieg"

Danger Dan von der deutschen Hip-Hop Kombo Antilopen Gang hat unter dem Pseudonym Baron Totschild jetzt eine genauso ironisch, wie witzige Antwort auf die teilweise abstrusen Ansichten des deutschen Sängers gefunden und lässt uns in der Linkbeschreibung wissen:

"Liebe Freunde, BARON TOTSCHILD hat uns gestern dieses ergreifende, noch unveröffentlichte Lied geschickt: 'NIE MEHR KRIEG (ORIGINALVERSION)'. Wir posten es heute gemeinsam hier auf Facebook. DENN WIR SIND GEGEN KRIEG! Bitte helft mit, diese Botschaft zu verbreiten."

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Xavier Naidoo - Das Lass' Ich Nicht Zu (Bild: Video / Youtube)

Xavier Naidoo veröffentlicht Statement zu "Marionetten"

Ein Wort für die Kunst?
Durch die Veröffentlichung des Songs "Marionetten" sahen sich die Söhne Mannheims in den vergangegen Tagen vermehrt in der Kritik. Nach einem Krisengespräch veröffentlicht Sänger Xavier Naidoo nun ein Statement bei Facebook. 
Hurensöhne Mannheims: Jan Böhmermann knöpft sich Xavier Naidoo vor

Hurensöhne Mannheims: Jan Böhmermann knöpft sich Xavier Naidoo vor

Xavier Naidoo ruft zum Lynchmob gegen Politiker auf und Böhmermann kontert
Xavier Naidoo hat mit den Söhnen Mannheims ein Lied veröffentlicht, das selbst die Bild-Zeitung mit den Worten "Das ist echt hetzend!" kommentierte. Ein gefundenes Fressen für den größten Naidoo-Fan Jan Böhmermann.
Xavier Naidoo - Nicht von dieser Welt 2 (Cover)

Xavier Naidoo kündigt Tour an und erntet Spott

Trolle übernehmen Veranstaltungsseite
Xavier Naidoo hat in der Vergangenheit mit einigen merkwürdigen Ansichten irritiert. Die Facebook-Seite seiner aktuellen Tour wird derzeit im Sekundentakt mit teils ziemlich lustigen und albernen Kommentaren geflutet.
Xavier Naidoo - Nicht von dieser Welt 2 (Cover)

Xavier Naidoo Tourdaten 2016

Nicht von dieser Welt 2 in kleiner Besetzung hören
Xavier Naidoo geht im September auf Deutschlandtour. Nur mit Begleitung von Klavier und Gitarre will Naidoo seine neuen Songs und alten Hits singen. 

Aktuelles Album

Antilopen Gang - Anarchie und Alltag

Antilopen Gang - Anarchie und Alltag

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Alemannische Abschaffung
Wer braucht schon Deutschland? Die Antilopen Gang, die Punks unter den Deutschrappern, jedenfalls nicht und so wird die Bundesrepublik auf dem neuen Album "Anarchie und Alltag" mal eben auf links gedreht.