Die Antwort der Antilopen Gang auf "Nie mehr Krieg" von Xavier Naidoo

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen

Danger Dan von der Antilopen Gang liefert unter dem Pseudonym Baron Totschild eine ironiedurchtränkte Antwort auf Xavier Naidoo's "Nie mehr Krieg".

Über die Facebookseite des umstrittenen Publizisten Jürgen Todenhöfer veröffentlichten die Söhne Mannheims und Xavier Naidoo den Song "Nie mehr Krieg". Ob einiger Textzeilen löste die Veröffentlichung des Songs abermals eine heftige Debatte, ob der Person Naidoo's und dessen Ansichten aus.

Xavier Naidoo und Söhne Mannheims - "Nie mehr Krieg"

Danger Dan von der deutschen Hip-Hop Kombo Antilopen Gang hat unter dem Pseudonym Baron Totschild jetzt eine genauso ironisch, wie witzige Antwort auf die teilweise abstrusen Ansichten des deutschen Sängers gefunden und lässt uns in der Linkbeschreibung wissen:

"Liebe Freunde, BARON TOTSCHILD hat uns gestern dieses ergreifende, noch unveröffentlichte Lied geschickt: 'NIE MEHR KRIEG (ORIGINALVERSION)'. Wir posten es heute gemeinsam hier auf Facebook. DENN WIR SIND GEGEN KRIEG! Bitte helft mit, diese Botschaft zu verbreiten."

Empfohlene Themen