Die besten 50 Songs des Jahres 2014

Spotify Playliste mit den Songs des Jahres

Wir machen eine Reise in dreieinhalb Stunden quer durchs Jahr 2014 mit den Songs, die uns dieses Jahr im Ohr geblieben sind.

Wichtig: die Reihenfolge spiegelt nicht das Ranking wider, denn das würde stimmungsabhängig sowieso jeden Tag ganz anders ausfallen. 

Um die Songs anzuhören, brauchst du einen Spotify Account. Wer einen anderen Streamingservice nutzt, kann unsere Playliste gerne kopieren und uns den Link schicken.

Top 50: Die besten Alben 2014

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Berlin Songs: Die ultimative Berlin Playlist auf Spotify

Berlin Songs: Die ultimative Berlin Playlist auf Spotify

Songs aus und über Berlin
"Wir steh'n auf Berlin" - nicht nur Ideal haben die deutsche Hauptstadt besungen. Viele Künstler in und aus Berlin haben sich von ihrer Stadt zu Songs inspirieren lassen. Die besten haben wir in dieser ultimativen Playlist zusammen gestellt.
Tracks der Woche (Mixtape)
TONSPION TIPP

Stream: Tonspion Tracks der Woche auf Spotify

Die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche in einer Playlist
Du suchst eine kompetent kuratierte Playlist mit den besten Neuerscheinungen, ohne den nervigen Charts-Kram? Abonniere unseren wöchentlichen "Tracks der Woche" auf Spotify! 
Spotify (Logo / Background: Unsplash CC0)
TONSPION TIPP

Die besten Spotify-Playlists

Musik für jede Stimmung
TONSPION stellt für euch eine Übersicht mit den besten Spotify-Playlisten zusammen. Neben ausführlichen Sammlungen in den Bereichen Pop, Rock und Rap liefern wir euch ebenfalls Material für die nächste Klausurenphase und bekämpfen eure Schlafprobleme. Reinhören lohnt sich!
Playlist Buddy: Spotify zu Youtube Playlists umwandeln

Playlist Buddy: Spotify zu Youtube Playlists umwandeln

Neues Tool synchronisiert Playlisten plattformübergreifend
Der neue Dienst Playlist Buddy synchronisiert Spotify Playlists zu Youtube. Dort kann man seine Lieblingsmusik nicht nur hören, sondern auch sehen. In Form von Videos und Live-Mitschnitten.