Die besten 50 Songs des Jahres 2014

Spotify Playliste mit den Songs des Jahres

Wir machen eine Reise in dreieinhalb Stunden quer durchs Jahr 2014 mit den Songs, die uns dieses Jahr im Ohr geblieben sind.

Wichtig: die Reihenfolge spiegelt nicht das Ranking wider, denn das würde stimmungsabhängig sowieso jeden Tag ganz anders ausfallen. 

Um die Songs anzuhören, brauchst du einen Spotify Account. Wer einen anderen Streamingservice nutzt, kann unsere Playliste gerne kopieren und uns den Link schicken.

Top 50: Die besten Alben 2014

Empfohlene Themen

Tracks der Woche (Mixtape)
TONSPION TIPP

Stream: Tonspion Tracks der Woche auf Spotify

Die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche in einer Playlist
Du suchst eine kompetent kuratierte Playlist mit den besten Neuerscheinungen, ohne den nervigen Charts-Kram? Abonniere unseren wöchentlichen "Tracks der Woche" auf Spotify! 
Die Android-App von YouTube Music. (Bild: Google)

Neuer Streaming-Dienst YouTube Music angekündigt

Googles Konkurrenz für Spotify und Apple Music
Der Internet-Riese Google hat offiziell seinen neuen Streaming-Dienst YouTube Music vorgestellt, der erst einmal in den USA startet wird und in Deutschland ebenfalls "bald" online gehen soll.