Die besten Alben 2016

Die besten Alben des Jahres in einer Playliste

Ein schwieriges, aber musikalisch aufregendes Jahr liegt (endlich) hinter uns. Wir schauen zurück, was uns 2016 an spannenden Neuerscheinungen gebracht hat und veröffentlichen unsere Alben der Woche in einer Spotify-Playliste.

Jede Woche küren wir die besten Alben zum "Album der Woche" bei Tonspion und sammeln sie in unserer Spotify-Playliste. 

Die Alben sind chronologisch nach Veröffentlichungsdatum sortiert. Da der Embed-Player nur 200 Tracks zulässt, kannst du die Bestenliste bei Spotify abonnieren und komplett hören und das Jahr Revue passieren lassen.

Die komplette Playliste gibt's auf unserem Spotify Profil.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Die 10 besten Festivals Europas
TONSPION TIPP

Die 10 besten Festivals Europas

Diese Line-Ups sind die Reise wert
Sommerurlaub noch nicht geplant? Für diese Festivals lohnt es sich, den Strandurlaub sausen zu lassen und stattdessen vor eine ihrer Bühnen zu pilgern. Wir empfehlen die zehn besuchenswertesten Festivals Europas.
Spotify (Background: Unsplash / Freie Lizenz)

Das sind die Spotify-Jahrescharts 2017

Große Namen, keine Überraschungen
Das Ende des Jahres naht und Spotify stellt erneut eine Liste der meist-gestreamten Künstler, Alben und Songs zusammen. Die großen Überraschungen bleiben aus, ein Künstler beweist jedoch seinen Superstar-Status.  

Aktuelles Album