Die Fantastischen Vier auf der Werft

Mit Tonspion und Beck's Gold 1x2 Konzerttickets gewinnen

Der Hamburger Hafen bildet die Kulisse für ein einmaliges Konzerterlebnis. Im Rahmen der Beck's Gold Experience treten die Fantastischen Vier am 19. August auf dem Gelände der Werft von Blohm + Voss auf. Die Tickets für das Konzert gibt es nicht im freien Verkauf, mit etwas Glück könnt ihr bei uns 1x2 Tickets gewinnen.

Das Düsseldorfer K21, ein spektakulärer Museumsbau, war die erste Station der Beck's Gold Experience Tour der Fantastischen Vier. Auf der zweiten Station im Hamburger Hafen dürfte die Kulisse noch spektakulärer werden. Die Bühne für das Konzert der Stuttgarter wird auf dem Gelände der Werft von Blohm + Voss aufgebaut, zwischen Schiffen, die im Trockendock liegen, und den einlaufenden Pötten aus aller Welt im Blick.

Seit dem Erfolg der Single „Die da“ und dem Album „4 gewinnt“ gehören die Fantastischen Vier zu den Wegbereitern deutschen Hip-Hops und zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Künstlern. 2009 haben sie ihr 20-jähriges Bestehen mit einem Open-Air-Konzert vor 60.000 Fans in Stuttgart gefeiert. 2010 wurde ihr aktuelles Album „Für Dich immer noch Fanta Sie“ veröffentlicht, auf dem sie sich endgültig als Pop-Act präsentieren, für den Rap nur noch eins von vielen Mitteln ist. Diesen Sommer spielen sie einige ausgewählte Festival-Shows, im Dezember sind sie auf Hallentour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Wir verlosen 1x2 Karten für die Beck's Gold Experience am 19. August 2011 in Hamburg mit den Fantastischen Vier.
Um an der Verlosung teilzunehmen, addet uns bei Facebook mit Klick auf "Gefällt Mir" UND schickt uns anschließend eine Mail mit eurem Facebook-Usernamen. Die Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich, vor Ort wird der Ausweis kontrolliert.
Die Verlosung ist beendet. Der Gewinner wurde über Facebook bekannt gegeben.

Weitere Informationen zum Event über becks.de oder auf facebook.com/BecksGold.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Global Citizen Logo

Anti-G20: Global Citizen Festival im Stream

Musik ist Politik
Das "Global Citizen"-Festival in Hamburg ist Teil der Protestbewegung gegen den anstehenden G20-Gipfel. Die Auftritte von Coldplay, Shakira, Ellie Goulding uvm. könnt ihr jetzt im Stream nacherleben.
Ein Besuch in der Hamburger Elbphilharmonie

Ein Besuch in der Hamburger Elbphilharmonie

So klingt das neue Hamburger Wahrzeichen
Seit Eröffnung der Hamburger Elbphilharmonie sind die Tickets bis Ende der Spielzeit restlos ausverkauft. Wir hatten gestern die Gelegenheit, uns den neuen Konzertsaal am Hamburger Hafen anzusehen und anzuhören.
Rückkehr: Stefan Raab spielt Schlagzeug für Udo Lindenberg

Rückkehr: Stefan Raab spielt Schlagzeug für Udo Lindenberg

Überraschender Gastauftritt beim Konzert in Hamburg
Eigentlich wollte sich Stefan Raab ja aus der Öffentlichkeit zurück ziehen, aber ein bisschen fehlt ihm der Applaus dann wohl doch. Gestern gab er ein Comeback als Musiker und spielte in Udo Lindenbergs Band Schlagzeug. 

Aktuelles Album