Die Lieblingsvideos von Troye Sivan

Mit Disclosure feat. Lorde, Grimes, Michael Jackson u.a.

Troye Sivan ist der heißeste Newcomer aus Australien. Das 20-jährige Multitalent startete bereits in jungen Jahren eine Schauspiel- und Musikkarriere und beherrscht beides. Im Curators Club stellt er seine Alltime-Lieblingsvideos vor. 

 

Die Lieblingsvideos von Troye Sivan mit Disclosure, Grimes, u.a.http://www.tonspion.de/musik/troye-sivan

Posted by TONSPION on Donnerstag, 21. Januar 2016

In seiner Heimat Australien ist Troye Sivan nach Rollen in mehreren Spielfilmen u.a. "X-Men Origins: Wolverine", als erfolgreicher Youtuber mit über 3 Millionen Fans und als Sänger längst ein Star.

Letztes Jahr erschien sein Debütalbum auch bei uns, auf dem er auch seine Homosexualität offen thematisierte. Im "Curators Club" von ampya stellt der Künstler seine Lieblingsvideos vor.

Empfohlene Themen

Wie heißt der Song aus der Werbung?

Wie heißt der Song aus der Werbung?

Die Werbesongs von Apple, Sky, Vodafone, Samsung und Co.
Wir sagen euch, welche Musik 2018 in der TV-Werbung* von Telekom, Sky, Vodafone, Audi oder Apple zu hören ist. Finde hier Interpret, Titel und das Originalvideo der Werbesongs.
Nike WM 2018 (Screenshot)

Die besten Werbe-Clips zur Weltmeisterschaft 2018

Emotionen, Stars, Trash
Die WM sorgt mal wieder dafür, dass wir endlich unterhaltsame Werbung im TV gezeigt bekommen. Auch in diesem Jahr strotzen die Clips nur so vor Stars und Pathos. Wir haben einige der besten Vertreter für euch gesammelt. 
Young Dylan (Youtube / Ellen / Screenshot)

Video: 9-Jähriger covert im TV Kendrick Lamars "Humble"

Young Dylan am Mic
Dass die Rapper in der heutigen Zeit zunehmend jünger werden, ist längst keine neue Entwicklung mehr. Dass ein 9-Jähriger jedoch so viel Selbstbewusstsein und Bühnenpräsenz ausstrahlt, sieht man dann doch eher selten. Vorhang auf für Young Dylan. 
Soundbar (Bild: Philips)

Die besten Soundbars für euer Wohnzimmer

Die Alternative zur Surround-Anlage
Filmfanatiker schwören seit jeher auf ihre 5.1-Surround-Anlagen. Doch die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass Soundbars längst als vollwertige Alternative infrage kommen. Wir haben alle wichtigen Infos und einige der besten Modelle für euch gesammelt.