Die Lieblingsvideos von Troye Sivan

Mit Disclosure feat. Lorde, Grimes, Michael Jackson u.a.

Troye Sivan ist der heißeste Newcomer aus Australien. Das 20-jährige Multitalent startete bereits in jungen Jahren eine Schauspiel- und Musikkarriere und beherrscht beides. Im Curators Club stellt er seine Alltime-Lieblingsvideos vor. 

 

Die Lieblingsvideos von Troye Sivan mit Disclosure, Grimes, u.a.http://www.tonspion.de/musik/troye-sivan

Posted by TONSPION on Donnerstag, 21. Januar 2016

In seiner Heimat Australien ist Troye Sivan nach Rollen in mehreren Spielfilmen u.a. "X-Men Origins: Wolverine", als erfolgreicher Youtuber mit über 3 Millionen Fans und als Sänger längst ein Star.

Letztes Jahr erschien sein Debütalbum auch bei uns, auf dem er auch seine Homosexualität offen thematisierte. Im "Curators Club" von ampya stellt der Künstler seine Lieblingsvideos vor.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Wie heißt der Song aus der Werbung?

Wie heißt der Song aus der Werbung?

Die Songs aus der aktuellen Werbung von Apple, Sky, Vodafone, Samsung und Co.
Wir sagen euch, welche Musik aktuell in der TV-Werbung von VW, Vodafone, Telekom, Samsung, KIND oder Apple zu hören ist. Finde hier Interpret, Titel und das Originalvideo.
Das kürzeste Konzert aller Zeiten

Video: Das kürzeste Konzert aller Zeiten

Die Golden Bomber spielen eine Show in 8 Sekunden
Die japanische Band Golden Bomber spielte ein Livekonzert von nur acht Sekunden Länge. Die Show wurde live im japanischen Fernsehen übertragen. Hier könnt ihr das Spektakel in voller Länge sehen.
Hurricane und Southside Festival im Livestream

Hurricane und Southside Festival im Livestream

Die Höhepunkte der Festivals vom 23.-25. Juni 2017 im TV sehen
Hier gibt's den Livestream vom Southside Festival 2017 vom 23.-25.6.2017. Vom Schwesterfestival Hurricane gibt es dieses Jahr aus organisatorischen Gründen leider keine Live-Übertragung.