Die Lieblingsvideos von Troye Sivan

Mit Disclosure feat. Lorde, Grimes, Michael Jackson u.a.

Troye Sivan ist der heißeste Newcomer aus Australien. Das 20-jährige Multitalent startete bereits in jungen Jahren eine Schauspiel- und Musikkarriere und beherrscht beides. Im Curators Club stellt er seine Alltime-Lieblingsvideos vor. 

 

Die Lieblingsvideos von Troye Sivan mit Disclosure, Grimes, u.a.http://www.tonspion.de/musik/troye-sivan

Posted by TONSPION on Donnerstag, 21. Januar 2016

In seiner Heimat Australien ist Troye Sivan nach Rollen in mehreren Spielfilmen u.a. "X-Men Origins: Wolverine", als erfolgreicher Youtuber mit über 3 Millionen Fans und als Sänger längst ein Star.

Letztes Jahr erschien sein Debütalbum auch bei uns, auf dem er auch seine Homosexualität offen thematisierte. Im "Curators Club" von ampya stellt der Künstler seine Lieblingsvideos vor.

Empfohlene Themen