Die schönsten Festivals 2013

Wir stellen die besten Festivals im In- und Ausland vor

In die Planung für die Festivalsaison 2013 kann man nicht zu früh einsteigen, zumal das ein oder andere Festival schon nahezu ausverkauft meldet. Wir stellen Euch die besten Festivals im In- und Ausland vor, für die es noch Tickets gibt - vom Club Transmediale im Januar bis zum Berlin Festival im September. 

Klickt Euch durch unsere Bestenliste "Die schönsten Festivals 2013", dort findet ihr alle Infos zu Tickets, An- und Abreise sowie Line-Up alter Festivalbekannter wie dem Roskilde-Festival oder dem Melt-Festival, sowie zu einigen kleineren und jüngeren Festivals wie dem Greenville Festival vor den Toren Berlins, oder dem Open Source Festival in Düsseldorf. 

Zur Bestenliste "Die schönsten Festivals 2013"

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Splash 2017 (Credit: Woodywodsn)

splash! 2018: Das sind die ersten Acts

11 Künstler bestätigt
Das splash!-Festival geht in die 21. Runde und macht mit einer ersten Welle aus nationalen und internationalen Stars bereits gehörig Lust auf einen Ausflug nach Ferropolis. Hier findet ihr alle bestätigten Künstler in der Übersicht.