Die schönsten Festivals 2013

Wir stellen die besten Festivals im In- und Ausland vor

In die Planung für die Festivalsaison 2013 kann man nicht zu früh einsteigen, zumal das ein oder andere Festival schon nahezu ausverkauft meldet. Wir stellen Euch die besten Festivals im In- und Ausland vor, für die es noch Tickets gibt - vom Club Transmediale im Januar bis zum Berlin Festival im September. 

Klickt Euch durch unsere Bestenliste "Die schönsten Festivals 2013", dort findet ihr alle Infos zu Tickets, An- und Abreise sowie Line-Up alter Festivalbekannter wie dem Roskilde-Festival oder dem Melt-Festival, sowie zu einigen kleineren und jüngeren Festivals wie dem Greenville Festival vor den Toren Berlins, oder dem Open Source Festival in Düsseldorf. 

Zur Bestenliste "Die schönsten Festivals 2013"

Teste jetzt Amazon Music 30 Tage kostenlos!

  • Mehr als 50 Millionen Songs inkl. Neuerscheinungen
  • Spannende Hörspiele für Kinder und Erwachsene
  • Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live
  • Werbefrei - Musik ohne Werbeunterbrechungen genießen
  • Musik Download: Songs runterladen und Datenvolumen sparen

Verfügbar auf iOS- und Android-Geräten, PC, Mac, Echo und Alexa-fähigen Geräten wie beispielsweise FireTV.

Empfohlene Themen

Melt Festival (Credit: Stephan Flad / Melt!-Festival)
TONSPION TIPP

Die 10 besten Electro-Festivals 2019 in Deutschland

Euer Tanzplan für den Sommer
Ob Techno, House oder EDM - die elektronische Festival-Szene in Deutschland blüht und bringt Jahr für Jahr neue Highlights zum Vorschein. Hier kommen die wichtigsten Termine für den Festival-Sommer 2019.