Die Sterne im Stream

Das neue Album „24/7“ jetzt schon hören

„24/4“ lautet der Titel des mittlerweile neunten Albums von Die Sterne. Es ist das erste, das sie gemeinsam mit Mathias Modica alias Munk produziert haben. Entsprechend tanzbar ist das Ergebnis geworden, das man ab sofort eine Woche lang bei Myspace hören kann.

Alles anders bei Die Sterne. Was sich mit der letzten EP, von den Hamburger programmatisch „Der Riss“ genannt, angedeutet hat, setzt sich auf dem neuen Album „24/7“ fort. Die bei Die Sterne schon immer unterschwellig vorhandenen Bezüge zu Disco haben sich endgültig Bann gebrochen.

Nicht alle werden Die Strene dorthin folgen, wohin sie sich mit „24/7“ wagen. Ihr Mut nach fast 20 Jahren Bandgeschichte etwas völlig Neues zu wagen, sollte aber belohnt werden. Wie gut, dass man das neue Album, das am 26. Februar veröffentlicht wird, vorab eine Woche lang kostenlos auf der Myspace-Seite der Band hören kann.

Tracklist:
 
1. Life In Quiz
2. Depressionen aus der Hölle
3. Deine Pläne
4. Nach fest kommt lose
5. Wie ein Schwein
6. Passwort
7. Gib mir die Kraft
8. Stadt der Reichen
9. Convenience Shop
10. Neblige Lichter
11. Himmel
12. Ein Glück

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Marteria Live (Credit: Paul Ripke)
TONSPION TIPP

Marteria: 360°-Konzert im Livestream

Scotty stream mich hoch
Marteria spielt ein Konzert in der Kölner LANXESS-Arena und ihr könnt von Zuhause aus live dabei sein. Das Konzert wird am 2. Dezember 2017 exklusiv via 360°-Stream übertragen und kann sogar in Virtual-Reality erlebt werden. Hier findet ihr alle Infos. 
One Love Manchester

One Love Manchester: Alle Auftritte als Video

Impressionen vom Benefiz-Event
Mit "One Love Manchester" setzte die Welt ein beeindruckendes Zeichen gegen den internationalen Terrorismus. Nun könnt ihr die emotionalen Live-Performances von Ariana Grande, Coldplay & Co. nochmals nachträglich als Video auf euch wirken lassen.  
PJ Harvey (Pressefoto Universal)

PJ Harvey: Neue Single "A Dog Called Money"

Ein Song nur für die Tour
PJ Harvey überrascht uns mit dem Release einer neuen Single. Deutet das erste offiizielle neue Material seit ihrem Album "The Hope Six Demolition Project" auf eine neue Platte hin?

Aktuelles Album