Die Top 10 DJ Tracks 2019 von Michael Mayer (Kompakt)

Wir haben 10 DJs nach ihren Lieblingstracks 2019 gefragt. Hier die Top 10 von Michael Mayer (Kompakt).

Michael Mayer, Fotocredit @Frank Schoepgens
Michael Mayer, Fotocredit: Frank Schoepgens

Michael Mayer bleibt als DJ, Produzent und Remixer einer der wichtigsten deutschen Stars in der Tanzmusik. Viele seiner Wochenenden verbringt er auch gerne mal rund um den Globus. Als Miteigentümer von Kompakt entscheidet er wochentags, was auf dem Label veröffentlicht wird, arbeitet mit den Künstlern des Labels zusammen und beaufsichtigt den Vertrieb von Kompakt – der über 50 Plattenlabels beheimatet. Erstaunlicherweise schafft er es trotz allem, sich gelegentlich ins Studio zu schleichen, um seine eigene Musik zu produzieren und Größen wie Pet Shop Boys, Depeche Mode, Foals und Rufus Wainwright zu Remixen. Man kann mit Sicherheit sagen, dass er Herausforderungen liebt und ungeachtet des Drucks immer 100 % Herz und Seele in alles steckt, was er anpackt.

1. Axel Boman - Chestnut Heartsprite (Mule Musiq)

2. Rex The Dog - Vortex

3. Wolfram, Egyptian Lover & Yung Hurn - Rein (Westbam Remix) (Public Possession)

4. Panthera Krause - Genki Girl (Riotvan)

5. Schacke - Kisloty People (Клуб)

6. Anna & Kittin - Forever Ravers (Kompakt Extra)

7. John Monkman - Ruckus (Beesemyer)

8. Clarian - Poem Of Psyche (Anjunadeep)

9. Applescal - Atlantis (Atomnation)

10. Anadol - Gorunmez Hava (Pingipung)

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen