Die Top 5 Januar DJ Tracks von Fahrland

Wir haben 5 DJs nach ihren Januar Lieblingstracks gefragt. Hier die Top 5 von Fahrland.

FAHRLAND

Foto von Levent Canseven

Was niemand weiß, sollte jedermanns Gold sein. Die 90er waren eine ungezogene Zeit für den Sound Of Cologne - es kam zu Verspieltheit und das Kollektiv FIRM war eine der zentralen Figuren dieser Zeit. Der Musiker namens GEIGER war da, um den Weg zu weisen - es ist keine große Leistung, einen Ehrgeiz oder ein Genre für seine Musik zu finden, aber seine Wirkung war ein klarer Einfluss darauf, wie sich die Musik von KOMPAKT von hier und darüber hinaus entwickeln würde.

1. Tame Impala - Lost In Yesterday (Official Audio)

2. Weval - Same Little Thing (Michael Mayer Mix) [KOMPAKT408.2]

3. Claustro

4. Floating Points - Last Bloom (Official Video)

5. John Tejada - Farther and Fainter

▹ DJ Charts Januar 2020

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen