Die zehn schönsten Videos von Oasis

Die Gallagher-Geschichte in bewegten Bildern

Natürlich fragt sich die Welt seit dem Split von Oasis, ob die Band unter diesem Namen auch ohne Noel weitermachen wird. Völlig spekulationsfrei ist unsere Auswahl der zehn schönsten Videoclips, die uns Oasis in all den Jahren ihres Schaffens vorgelegt haben.

Ob Liam und seine Jungs nun ohne Bruderherz Noel weitermachen werden? Und ob Noel schon bald mit seinem ersten Soloalbum um die Ecke kommen wird? Man wird es irgendwann sehen. Jetzt sofort sollte man sich allerdings diese Sammlung der zehn schönsten Oasis-Videos ansehen, völlig subjektiv von der Tonspion-Redaktion zusammengestellt:

Zur Tonspion Rotation: Was hört eigentlich... Zoot Woman?

In der Tonspion Rotation präsentieren wir euch regelmäßig diverse Playlists. Neben den Promitipps in "Was hört eigentlich...?" gibt es regelmäßig die Alben der Woche, die Top 20 MP3 des Monats oder die aktuellen Lieblingsvideos der Redaktion. Jeweils mit Hörbeispielen oder Videos und kurzen Kommentaren.

Empfohlene Themen

Bester britischer Song aller Zeiten: „Live Forever“ von Oasis

Bester britischer Song aller Zeiten: „Live Forever“ von Oasis

Kritik an regelmäßiger Liste des Radiosenders Radio X
In regelmäßigen Abständen lässt der Radiosender Radio X seine Hörerinnen und Hörer darüber abstimmen, welcher Song der beste aller Zeiten aus Großbritannien ist: 2018 hat Oasis mit „Live Forever“ den Klassiker „Bohemian Rhapsody“ von Queen überholt.
Die 10 besten Songs von Oasis

Die 10 besten Songs von Oasis

Die besten Songs der Gebrüder Gallagher
Oasis waren in den 90ern Mitbegründer des Brit-Pop und am Gipfel ihrer Karriere eine der größten Rockbands der Welt. Hier sind die zehn besten Songs, aus der gesamten Karriere der Band um die ständig im Klinsch liegenden Gallagher-Brüder.