Zum Inhalt springen

Diese Seite zeigt, ob der US-Präsident beim Golfen ist

US-Präsident Trump liebt Multitasking. So bombardiert er während des Schokokuchenessens in seinem Golfclub Mar-A-Lago schon mal den Irak Syrien. Diese Seite zeigt, wie viel die Luxuswochenenden von Donald Trump den Steuerzahler kosten.

Wer nach den letzten Wochen noch einen leisen Zweifel hat, dass Donald Trump den Weltfrieden mit seinem blinden Aktionismus aufs Spiel setzen wird, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

Nachdem er bei Kaffee und Kuchen in seinem Golf-Resort mal eben den IS bombardierte und dabei den Namen des Landes vergaß, bringt er jetzt Raketen gegen die Atommacht Nordkorea in Stellung und setzt die Existenz von Südkorea und Japan aufs Spiel. Bestimmt während einer entspannten Runde Golf.

Diese Seite zeigt, wie wenig Trump tatsächlich arbeitet und wie viel Geld seine Luxuswochenenden den Steuerzahler kosten bzw. was man von dem Geld alles finanzieren könnte.