"Distant Sky": Nick Cave zeigt Konzertfilm gratis im Stream

Video steht auf Homepage der Band kostenlos für begrenzten Zeitraum zu Verfügung

Fans von Nick Cave & The Bad Seeds können den gefeierten Konzertfilm "Distant Sky - Live In Copenhagen" für eine bestimmte Zeit kostenlos im Stream ansehen: Dazu muss man sich lediglich auf der Homepage der Band anmelden.

Vom 19. bis 22. April 2019 erhalten Fans, die sich auf Nick Caves Homepage registrieren einen kostenlosen sowie exklusiven Zugang zum Stream des Films. 

Das Konzert, das man dann zu sehen bekommt, wurde im Oktober 2017 in der dänischen Hauptstadt aufgezeichnet und war dann nur einmal an einem Tag in weltweit teilnehmenden Kinos zu sehen.

Video: Nick Cave & The Bad Seeds - "Distant Sky" (Live In Copenhagen)

Derzeit werkelt Nick Cave an einem neuen Album und ist laut ihm quasi fertig: Ein genauer Veröffentlichungstermin steht allerdings noch nicht fest. Mit seiner Reihe "Conversations with Nick Cave - An Evening Of Talk And Music"-Shows“ wird er zudem bald wieder in Deutschland zu sehen sein, allerdings sind bereits viele Termine schon ausverkauft.

Nick Cave Conversationstour 2019

13.05. Hamburg - Friedrich-Ebert-Halle | ausverkauft
15.05. Berlin - Admiralspalast | ausverkauft
16.05. Düsseldorf - Tonhalle

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen

TONSPION TIPP

Stranger Things: Netflix präsentiert Trailer zur dritten Staffel der Kultserie

"Wir sind keine Kinder mehr!"

Im Jahr 2017 dürfte wohl kaum ein Serienfan an "Stranger Things" vorbeigekommen sein. Die Netflix-Eigenproduktion verbindet Sci-Fi, Horror und Mystery-Elemente zu einem unvergleichbaren Mix und legt damit die Genre-Messlatte um einige Stufen nach oben. Nun gibt es endlich den ersten Trailer zur dritten Staffel. 

TONSPION TIPP

Netflix: Serien und Filme im April 2019

Sabrina, Gotham & Co. - Die neuen Staffeln

Im April dürfte eure Watchlist deutlich anwachsen. Netflix liefert nicht nur über 20 neue Originals, sondern auch einige echte Filmklassiker. Hier seht ihr alle neuen Highlights in der Übersicht.